Schade, so wie es ausschaut, wird wohl Sissy nie ins Kino kommen... Naja, egal. Bully ist genial und der Schuh war kultig
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, so wie es ausschaut, wird wohl Sissy nie ins Kino kommen... Naja, egal. Bully ist genial und der Schuh war kultig
Sorry
Aber ich kann mir einfach so machen Sachen nicht verkneifen. Bitte sperrt mich nicht, ich bin auch wieder artig!
Jedenfalls freue ich mich auf die Logovorschläge und bin gespannt, wer das Rennen macht! :top:
Ich finde es auch nicht okay, daß schon im Vorfeld meine Entwürfe rausgeworfen werden. Ich halte rosa und grün für eine interessante Mischung. Jetzt sagt ihr, daß ihr mein mundgeklöppeltes Logo nicht wollt. Ich könnte heulen!
Naja, Damit ihr auch was von meiner drei(!)wöchigen Arbeit habt:
Schade drum, hätte wirklich Eindruck gemacht. Ich bring mich um
Der sagt mir jetzt, ich soll mich beim Amt für Einwanderung der Außerirdischen bewerben. Hat mal einer die Adresse?
Darf ich dann mal wieder Ontopic werden, ja?
OnRoP: Danke!!! :top:
Jetzt hab ich endlich kapiert, wie`s funktioniert!!!
Schei*e. Carsten hat meinen Banner gesehen.
Aber "Augenherpes" kannte ich nicht.
Für diese Wortneuschöpfung
Ich denke, daß das Thema damit erledigt ist. Postingzähler bleibt und gut ist. Da die Postings immer weiter off Topic kommen, schlage ich vor, hier mal abzuschließen.
Hey, Maik!
Auch von mir die herlichsten Glühstrümpfe!
Deinem Handy gehts übrigens hervorragend, ist immer noch im Gebrauch und ich nutze es mit wachsender Begeisterung!
Mach dir einen sauschönen Tag und feier kräftig
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Immerhin kann man erkennen wer neu dazugekommen ist, und dem erstmal bei seinem ersten Posting Willkommen heißen. Hat auch was.
Da hast du vollkommen Recht
ZitatUnd wie sollen wir erkennen wer als nächstes den Rollstuhl bekommt.
Du meinst das gratulieren, wenn einer die ersten 1000 voll hat? Wofür soll das gut sein? In der HK-Zeit gab es genug Stimmen,die sich dagegen geäußert haben, auch hier kamen genügend Stimmen gegen den Postingzähler auf.
ZitatNoch ein Vorteil: Wenn ich JoPi aus irgendeinem Grund eine PM schreiben muß (oder will) laß ich die Userliste einfach nach der Postingzahl sortiert anzeigen, da steht JoPi sofort oben. Schneller komme ich da nicht hin . Ganz Nebenbei sind die anderen Mods auch nicht weit von der ersten zeile weg, und wohl auf der ersten Seite zu finden.
Wofür gibt es die Buddy-Liste? Da stehen die Mods/Admins drin. Ich denke, das geht noch um einiges schneller, als extra die User nach Postinganzahl zu sortieren...
Also ich bin nach wie vor gegen den Postingzähler, zugegeben, ein Newbie kann so leichter erkannt und freundlich begrüßt werde. Außerdem kann man ihn freundlicher auf die Suche aufmerksam machen als einen alten Hasen. Aber dafür gleich einen Postingzähler?! Dann wäre es wohl sinnvoller, einen Newbie kenntlich zu machen (Blauer Username oder was weiß ich was), bis die ersten 50 Beiträge geschrieben wurde.
Allerdings gibt es leider Leute (Anwesende ausgeschlossen ) Die selbst noch mit 800 Postings immer noch schreiben wie ein Newbie und die sich mit 10 Postings eingegliedert haben wie ein Altuser...