Beiträge von ISCH

Ich denke dass wir nun ersteinmal abwarten bis ein Logo ausgewählt wurde und nachdem wir ein Logo haben können wir ja den Rest anpassen!

mmmh. Ich habe gerade ein Déjà Vu. Scheint ein Fehler in der Matrix zu sein. Soll ich denn wegen des Nasendesigns schon was ausarbeiten, Carsten? :D

*renntwegwasdaszeughält*

Nur weil dein Logo bedeutend häßlicher ist als meines heißt das noch lange nicht, daß du eine Extrawurst gebraten bekommst, da kann ja jeder kommen!

Und überhaupt:

und erst Recht:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber BTT bitte.
    So lustig das Thema auch ist:
    Wir sind hier in A/K und es geht um unser neues Logo.
    Danke! :)

In diesem Sinne:

:D :D :D

Hallo, ihr Camper! ;)

Leider kann ich nicht beim Campen dabei sein. Ich habe am Samstag Schichtdienst und am Montag gehts gleich wieder los. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich das bedauere, aber ist nunmal so. Manchmal hasse ich meinen Job :(

Hallo, mr clean. Ich kann dir nur raten, zunächst ein gute Betriebssystem zu installieren, ich habe den Eindruck, daß IR erst ab XP so richtig reibungslos funktioniert. Ich persönlich habe eine Infrarotschnittstelle von Actisys (läuft aber über COM-Port). Dennoch: Die Installation dauerte etwa 15 Sekunden ;)

bei OS jünger als NT gibt es permanent Probleme, mit fast jeder IR. Oftmals liegt es dann an den Treibern.

USB habe ich leider keine Erfahrung, aber XP und Actisys 220+ läuft wirklich sehr gut (Handy: Noia, Siemens, Ericsson, PDA...).

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen ;)

muellix:

Ich bin kein Kölner und werde wohl nie einer werdem - aber ich weiß trotzdem, wen du meinst... Könnte man ihn vielleicht mit farbigen Empfangsbalken ködern? ;)

So traurig eigentlich der Grund dieses Forum ist, umso mehr freue ich mich, in jeder freien Minute hier sein zu können. Hier ist die Community, hier geht die Post ab :D

Wenn man die derzeitigen Mitgliedszahlen von HK und von TT vergleicht, dauert es noch 16,4996554100620261888352 Wochen, bis wir hier die gleiche Anzahl von User haben ;)

Macht weiter so, mich werdet ihr jedenfalls nicht mehr los ;)