ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich antworte dir mal indirekt:
Du kannst es so handhaben, wie du möchtest. Der Satz sollte deine Frage beantworten.
Vielen Dank.
Das reicht mir schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich antworte dir mal indirekt:
Du kannst es so handhaben, wie du möchtest. Der Satz sollte deine Frage beantworten.
Vielen Dank.
Das reicht mir schon.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
ja geht, Beitrag 1 lesen
Ganz so eindeutig finde ich das nicht, deshalb frage ich ja.
Vesat, könntest du dazu kurz etwas sagen ob man bei Vertragsabschluss angegebene Optionen wirklich kündigen kann und danach 0 € Fixkosten hat?
vesat
Ich habe da mal eine Frage interessehalber.
Geht es bei diesem Vertrag, dass man die ersten 3 Monate eben die 3 Optionen hat und danach alle Optionen kündigt und somit 0 € Fixkosten hat? Natürlich sollte man die Karte noch ab und zu benutzen, aber mir gehts darum ob man bei diesen Base-Verträgen die Optionen die man bei Vertragsabschluss (!) dazu bucht, jederzeit kündigen kann oder ob diese 1 monatige Mindestlaufzeit nur nachträglich zugebuchte Optionen betrifft.
Wann kommen denn eigentlich die Rechnungen von Advanzia? Die erhält man doch einmal im Monat gebündelt als E-Mail, oder?
Weil ich habe noch keine Rechnung bekommen, will diese aber langsam mal begleichen, damit ich die Karte für notwendige Dinge (wenn man ein US-Visum beantragt braucht man nun mal eine) nutzen kann.
Noch drei allerletzte Fragen:
1. Im Thread (glaube bei um die Seite 80) stand etwas von Akzeptanzproblemen der Karte. Gibt es diese Probleme immer noch?
2. Hat die Advanzia-Karte diesen EMV-Chip nun oder nicht?
3. Da man ja Sparfuchs ist: Gibt es außer premingo.de noch irgendwelche Seiten, wo man Prämien bekommen kann wenn man diese Advanzia-Karte bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Gern geschehen, genau die meinte ich.
Und ich würde die an Deiner Stelle auch umgehend ordern, und dann jeden Monat Kleinbeträge damit zahlen (z.B. Tanken), damit Du noch zwei, drei Abrechnungszyklen bis zur Abreise hast ==> Limiterhöhung. Eine etwas üppigere Auslegung Deiner Einkünfte im Antragsformular kann das natürlich auch noch etwas beschleunigen...
Nur nie die Rückzahlung vergessen, sonst wird die Karte echt teuer.
Das ist auch ein guter Hinweis, den werde ich beherzigen.
Nee, die Rückzahlung werde ich nicht vergessen. Wie läuft das eigentlich ab? Muss ich dann den Betrag, der von meiner Kreditkarte abgebucht wird, per Überweisung bezahlen? Woher erfahre ich die Kontodaten wo es hingehen muss und ist das dann eine Deutschland-interne Überweisung?
Eldschi, vielen Dank für die Informationen.
Genau in dem Stil habe ich mir das gedacht. Die DKB um Geld abzuheben und die Advanzia (das ist diese kostenlose Mastercard Gold von http://www.gebuhrenfrei.com, ne?) für Zahlungsvorhaben.
Ich glaube ich werde dann auch diese Kombination anstreben, wobei es mir noch ein paar Monate dauert, bis es für mich in die USA geht.