-
Zitat
Hallo Senior Sanchez,
Der Handymarkt ist ein ziemlich "kurzweiliges" Geschäft. Im Moment sind Fotohandys im Trend. Bei UMTS Phones ist die Tendenz wohl steigend, auch wenn die Preise noch nicht so toll sind. Jedoch kann sich bis 2005, vor allem bis Mai 2005 jede Menge ändern. Stell deine Frage März 2005 nochmal, dann kann dir eher geholfen werden...
MfG, TT-Leser
Danke für deine Antwort, aber was du da geschrieben hast ist ziemlich nix sagend! Das Fotohandys im Mom im Trend sind, brauchste mir net zu erzählen. Mir gehts nur darum, obs vllt schon ankündigungen für diesen Zeitraum gab.
Zitat
Mh,das ist wirklich ne schwieriege Frage
Also ich weiss jetzt nichts über serie 60 Geräte 2005 aber ich VERMUTE dass ein Serie 90 Gerät nächstes Jahr rauskomt, und glaub serie 90 ist noch "intressanter" als Serie 60 ,deshalb würd ich nach einem solchen Gerät ausschau halten
Aber mal abwarten
woher beziehst du dein wissen? weißt du genaueres über Series 90? glaube aber, laut der Symbian website, das erstmal Series 70 ansteht ;).
mfg Senior Sanchez
-
Hallo,
mein Vertrag läuft im Mai 2005 aus. Ich würde mir danach gerne ein neues Handy kaufen, am liebsten mit Series 60 (ich find dieses Betriebssystem irgendwie cool :D). Weiß schon jemand etwas über Series 60 Geräte die dann auf dem Markt seien werden? Vllt ein Siemens SX2? oder ein Sendo X²? Würde mich mal interessieren was es da in nächster Zeit an Neuerungen gibt.
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
aber ich hoffe mal die japanischen handys kommen bald auch hier auf den markt ... wenn man die geräte auf der cebit von ntt mit dem rest verglichen hat ... und dann dieses schelmische grinsen der japaner wenn sie sagten es sind japan only geräte *grumml*
Ich kenne mich jetzt net soooo pralle mit dem japanischen Markt aus, aber kann mir jemand sagen was an den japanischen Handys so toll sein soll? Das einzige richtig auffällige feature is das die handy-kameras anscheinend besser auflösen (1,28 MP), dafür finde ich viele japan phones, die ich bisher gesehen habe auf fotos, einfach nur hässlich. (gibt aber auch ausnahmen)
mfg Senior Sanchez
-
Hallo,
ich habe mir aus diversen Berichten aus diesem Forum mal ne Homezone zusammengeklickt. Ist diese hier realistisch?
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…1024&ehz=90000&ghz=1&kr=1
ich frage das deshalb weil ich diese Angaben bei der Homezone dort nicht verstehe. Was ist mit 90000 gemeint, was mit reale und garantierte Homezone gemeint?
thx & mfg
Senior Sanchez
-
Hi,
ich habe gerade das hier im Netz gefunden: http://www.quicknet.de
dies scheint irgendwie ein Call-by-Call Anbieter für Handys zu sein um günstiger ins Mobil-/Festnetz zu kommen.
Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht oder kann aussagen ob man dieser ganzen Sache trauen kann?
mfg Senior Sanchez
-
Hallo,
ich habe das vorhin erst gelesen, dass man alternative WAP Gateways nutzen kann um kosten zu sparen. Könnte mir das jemand mal näher erklären wie das funktioniert und wie ich so eins bei meinem Nec n22i einstellen kann?
dank im voraus
mfg Senior Sanchez