-
Hallo,
Ich biete hier ein brandneues Samsung Galaxy S3 an, das im Rahmen eines Vodafone Vertragsabschlusses erworben wurde. Es ist die 16 GB Variante und in Pebble Blue. Das Gerät wurde bisher nicht ausgepackt und ist somit noch original versiegelt. Es hat weder einen SIM- noch einen Netlock und ist damit frei für alle Netze. Lediglich ein paar Vodafone-Apps sollen drauf sein, aber sonst soll kein Branding vorhanden sein.
Auf Wunsch lege ich eine Kopie der Rechnung bei.
Bezahlung bevorzugt per Überweisung, aber auch PayPal ist möglich. Versand erfolgt per DHL in einem versichertem Paket.
Preis: 530 € VHB inkl. Versand
Gewährleistung oder Garantie schließe ich aus.
-
Hallo,
Ich suche ein möglichst günstiges Palm Pixi Plus. ich möchte es hauptsächlich als mobilen WLAN-Hotspot nutzen. Demzufolge ist mir nur wichtig, dass der Akku noch einigermaßen was hält, dass Pixi die nötige Software drauf hat und man den Touchscreen noch bedienen kann.
Ich freue mich auf eure Angebote!
-
Hallo,
Ich suche eine Seagate Dockstar. Sie kann gerne gebraucht sein, muss aber noch vollfunktionsfähig sein und auch für alternative Betriebssysteme noch offen sein, falls ich das mal in Angriff nehmen sollte.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
@ Senior Sanchez kannst du per Mail senden
Sorry, dass habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
Soll ich also die Kündigungsbestätigung des alten Providers, die ich per Mail erhalten habe, einfach per Mail an logitel weiterleiten oder soll ich sie wie die anderen Vertragsdokumente in ausgedruckter Form mit der Post versenden?
-
Ich bins noch mal.
Die Kündigungsbestätigung für die vorherige SIM-Karte liegt jetzt vor, allerdings erstmal nur in E-Mail-Form. Reicht es, wenn diese den anderen Unterlagen in ausgedruckter Form beiliegt oder soll ich noch auf eine Kündigungsbestätigung per Post warten?
Vielen Dank!
-
Super! Perfekt, so wünsche ich mir das! 
Großes Lob an dich. 
Zitat
Moin
@ Senior Sanchez wird alles voraktiviert!
Gruß
helge
Alles anzeigen
-
Schönen Dank erstmal für die PN. 
Bereits über eure Seite in Auftrag gegebene Verträge, für die aber noch nicht die Vertragsunterlagen eingesandt wurden, können aber bis 28.02. weiterhin zu den alten Konditionen aktiviert werden, oder?
Zitat
Moin,
ZUR INFO: Ab Montag den 21.02.2011 wird der Online Rabatt, der die Tarife für 24 Monate rabattiert, geändert. Ab den 21.02.2011 gibt es diesen Rabatt nur noch für 12 Monate! Daher schließe ich die LINKS. Neue Angebote werden dann folgen!
@ MatzeMD angebot kann ich leider nicht halten!
@ dreamer_A Angebote werden schlechter werden, Siehe Info!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
-
Geht der Vertrag nun doch noch?
Also zum Beispiel Tarif 1 + HTC Desire (kann gerne NB sein, so günstig wie möglich eben) + Rufnummernportierung?
Vielen Dank schon mal für eine Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Lieber telefonisch nachfragen...ist ja nur eine Ortsvorwahl. Ich werde heute meine Sachen abschcken.
Schneller geht das sicher, aber falls es Probleme gibt, habe ich zumindest etwas in der Art "Schriftliches" in der Hand. 
-
Ich hatte gestern Abend per E-Mail nachgefragt, ob der Studenten-/Junge-Leute-Rabatt nun schon mit inbegriffen ist oder nicht und ob die Anschlussgebühr entfällt oder nicht.
Bisher keine Antwort.