Beiträge von Dukesim

    sparen


    hoi!


    ich habe mir auch gedacht... das kann doch net sein, das die mehr verlangen als bei neuvertrag..als ich vor 2 jahren meinen o2 genion vertrag verlängert habe.die verlangten 80 euro für das nokia 6510 statt 50 euro. da habe bei denen mal angerufen.... :cool: .. und voll empört geredet...was das denn soll... und haben mir nach einer kündigungsdrohung glatt nen fufie(50) gesprächsguthaben gegäben....die können zwar den preis nicht senken aber dafür gesprächsguthaben vergäben... das heißt in den nächsten rechnung(en) zahlt man halt nur die grundgebuhr und noch den handypreis!
    ich haffe dieses mal klappt es auch so... mim 6260 so 180 euro und so 40 euro gesprächsguthaben bekomme.


    gruß dukesim



    PS die rechnungen waren vor zwei jahren um die 26euro/monat(incl. grundgebuhr!)... also kein vieltelefonierer

    Internet...


    hoi hoi!


    war schon wer mit dem 6260 im internet...hat ja einen HTML- browser.
    kann man da was erkennen?ist das praktikabel?(abgesehen von den kosten).
    fals jeman schon was geschrieben hat bitte ich euch mich darauf zu verweisen.


    grus dukesim

    Zitat

    Original geschrieben von Mike15
      Dukesim
    Glaubst du dein Thread wurde umsonst geschlossen :D Die kennen wir schon seit einigen Wochen! ;) Danke trotzdem! Aber was hilft ne Beschreibung wenn hier welche sind,die mit dem Gerät schon haben? Die sind die beste Beschreibung :)


    Gruss Mike


    tut mir leid habe ich nicht mitgekriegt(bin nicht oft hier beim lesen).
    eine anleitung sagt so einiges aus, was man in einem test/bericht nicht sagen kann/tut. die anleitung vom 6630 ist aber noch nicht irgendwo zu kriegen,oder?


    ich habe(in diesem thread) nicht sagen wollen, dass ich das als erster gefunden habe,aber vielleicht hilft es wem ,der das nicht weis..(gibt ja sicher welche)

    hoi!


    will einen mod bei meinem Nokia 8910 machen,bei der titan schale...
    dafür ist es notwendig das ich das metallteil einzeln habe ,ohne plastig (wegen sehr hoher wärme entwicklung).
    also,meine frage: ist es möglich das nokia so auseinander zu bauen ,dass alle titan teile ohne plastik bearbeitet bweden können, UND auch danach wieder zusammen gebaut werden können,ohne das irgendwas "kaputt" geht?


    Grus simon

    fälschung


    hallo
    habe bei dem huch-arsch,auch mal ein 8850 gekauf...
    hab auf den ersten blick gemerkt dass da was net stimmt...
    habe am selben tag zurückgeschikt.als ich ihn anrief erwiederte er auf meine unterstellung:zitat:"jaja,das ist ihre meinung....das ist aber keine fälschung,...ihre meineung,jeder hat seine meinung....(...)"
    lol ich hasse solche heinies.und nokia hat sich auch nicht so brennend interesiert,auf meine email sagten die,ich solle mich zu einem nokia shop begäben... kein bock.
    man kann beim bieten nur hoffen ,das ein original kommt,muss aber vor dem bieten eine verbindliche aussage über die originalität vom verkäufer anfordern, damit man es ohne probleme zurückschiken kann.