Beiträge von Dukesim

    Stimme dem nicht zu.


    hoi!


    ich weiß echt nicht was für teile ihr gekauft habt.... aber bei meinem 6260 ist alles bestens! wird überall als 6260 erkannt,seriennummer wird auch angezeigt.mit einem gescheiden player ist auch mp3 hören ohne probleme möglich.Was nicht toll ist,ist dass bei video aufnahmen mit ton es doch ruckelt.ohne ist es aber apsolut befriedigend.die fotos sind auch gut.das display ist einfach spitze,saftig und scharf.
    das nokia 6260 ist das besste handy das ich je hatte.sowohl das konzept ,als auch qualität und funktionalität überzeugen mich.

    fehler


    hoi!


    ich habe folgende fehler auch bemerkt:


    -frontal betrachtet ist bei mir das obere stück um ca 0,3mm verschoben.aber das ist nur puste kuchen..denn sonnst finde ich die verarbeitung,klappmechanismus schbon sehr gut.
    -die mp3 ruckeln auch bisschen mit real player...mit einem anderen player("MP3 Player", "Ultra MP3") ist es aber weg.der klang ist aber trotz dem nur "normal".mit den anderen mp3 playern kann man sogar die lautstärke regulieren
    -radio zu leise. dafür aber super klang.


    gruß simon f.

    lautlos.


    geht doch.
    wenn man das radio einschaltet,und ohne lautsprecher hört(durchs headset),dann gibt es kein knips geräusch..nicht im headset und nicht aus dem telefon raus. und so kann man knipsen ohne das das wer bemerkt.und durch dieses display dreh konzept geht das sogar nach rechts und links,und noch der doch recht gelungene 2 fach digitalzoom.... also "voll" das spion handy

    lautlos fotos machen...


    geht doch.
    wenn man das radio einschaltet,und ohne lautsprecher hört(durchs headset),dann gibt es kein knips geräusch..nicht im headset und nicht aus dem telefon raus. und so kann man knipsen ohne das das wer bemerkt.und durch dieses display dreh konzept geht das sogar nach rechts und links,und noch der doch recht gelungene 2 fach digitalzoom.... also "voll" das spion handy :D ..

    habe auch eins!


    hoi!


    gestern bekommen.


    als erstes habe ich ein problem:ich kann nix in die favoriten rein tun.bei mit gibt es keine option "zu favoriten hinzufügen"..habt ihr das auch,kann man da was machen?


    was mir negativ auffält:


    -der rechner wurde absolut unnötig vorkomliziert.. mit diesen tasten da die man erst anwählen soll.jatzt dauert es länger bis man was ausrechnet :( und dabei mache ich das sehr oft.beim 6510 ging das flutsch zuk.
    -das selbe mit dem radio. anstatt ,dass man einfach nach unten drückt muss man nach unten drücken und dann auswählen...also wer sich das ausgedacht hat ,hat noch nie radio gehört.
    -ich bekomm keine einigermasen flüssige videos mit ton hin,ohne läuft das schon ganz gut.
    -der mp3 player ist nicht so überzäugend.klang ist nicht so toll,ob am headset oder im lautsprecher.



    was mir gefällt:


    -radio klangquali ist echt besser als beim 6510.
    -das display macht schon sehr gute farben,richtig saftiges rot und blau.
    -telefonieren ist sehr kompfortabel,da es ausgeklappt so groß ist.
    -menu geschwindigkeit ist auch sehr flott.
    -schaut hammer aus!


    bin schon sehr zufrieden damit.das heuschen wird auch angezeigt.


    gruß simon f.


    PS:für alle die schon immer mal wissen wollten wo das microfon eingebaut ist:
    am akkuteilstück direkt unter dem scharnier.

    Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance o2 wird es am besten wissen, mail doch einfach mal :)


    ja schon, aber der *Nokia 6230 andreh faktor* wird wohl auch eine rolle spielen . wenn nur das heuschen mal nicht angezeigt wird ..sterbe ich schon nicht.die werden aber sicher irgendwelche horor geschichten verzehlen,damit ich bei deren shop was kaufe.also wären mir unparteische und praktische aussagen lieber.

    hoi!


    die frage hört sich doof an hat aber den grund:


    ich habe gerade bei o2 angerufen und wollte meinen vertrag verlängern.da sagt mit der herr aber ,das o2 das noch nicht anbietet, da es angäblich noch nicht voll mit o2 funktioniert...der meinte fehler mit homezone,netzwahl und so kas. Habt ihr probleme mit eurem nokia 6260 in verbindung mit o2 genion? spinnen die o2 leute? ich hofe doch wohl :confused: .


    grus simon

    hoi!


    brauche ein druckmittel,das ich den typies bei o2 unter die nase reiben kann,wenn ich meinen vertrag verlängere.so dass die mir bissl guthaben spenden.also den billigsten preis für ein nokia 6260 mit o2 genion vertrag.ausgenommen ebay! ich brauche unbedingt einen link oder foto von dem preis.ich habe in unserem regensburger media markt das teil für schlappe 80 euro gesehen....wer bietet weniger?


    gruß dukesim