Naja, wenn Du hier Sachen zu Handyverträgen zur gleichen Zeit postest geh ich davon aus das Du wohl arbeitest...
PS: Wie soll ich nen Status anfragen ohne Bestellnummer?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, wenn Du hier Sachen zu Handyverträgen zur gleichen Zeit postest geh ich davon aus das Du wohl arbeitest...
PS: Wie soll ich nen Status anfragen ohne Bestellnummer?!
Hallo DaRappa,
ich bräuchte bitte ein Status Update mal, hab dir schon 2x eine PN geschrieben. Bestellnummer habe ich keine da ich bei deiner 8 Pakete Aktion telefonisch bei Dir bestellt habe!
Danke!
Beide Spiele im Free-TV auf Sat1!
meine Frage war auch nur ob mit den Dokumenten die ich zurückgeschickt hab alles in Ordnung war.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bitte Bestellnummer, sonst geht nix...
@all: das neue Angebot kommt nun am Montag, stay tuned..
Hab keine Bestellnummer, hab letztens bei den 8 Paketen telefonisch über Dich bestellt. Du hast mir ne Email mit den Formularen geschickt, ich hab sie ausgefüllt und wieder zurückgemailt an Dich.
Gruß
Marcus
Hallo Andreas,
hatte dir vor ein paar Tagen schon eine Email bezüglich meines Statuses geschrieben.
Emailadresse war blackattack at mnet-online.de
Gruß
Über das Geld kannst du sofort per Mastercard verfügen. Musst es nicht noch irgendwohin transferieren.
Wie siehts mit der für heute angekündigten Aktion aus? Ich würds gern 1 mal bestellen
Kann kein Händler das anbieten?