Mir wurde per Email eine Antwort versprochen vor über 2 Wochen? REAKTION gleich 0,0!
Beiträge von blackattack
-
-
Hallo ich verkaufe meinen Komplett PC:
Intel Core i3-540 3.06GHZ
AsRock H55M Mainboard
4GB DDR3 Arbeitsspeicher
XFX Radeon 4770 512MB Grafikkarte
500GB Samsung Ecogreen Festplatte
450Watt Sharkoon Netzteil
Sharkoon Midi-Tower
Microsoft Media Desktop1000 Tastatur und MausFESTPREIS 350 € oder auch Tausch gegen ein HTC Desire.
Gruß
Marcus -
Hallo,
ich verkaufe folgenden PC
Intel Core i3-540 3GHZ
ASRock H55 Board
4GB Ram
500GB Festplatte
XFX Radeon 4770 512MB
DVD Brenner
400Watt Sharkoon Netzteil
Sharkoon Midi-Tower
Microsoft Wireless Media Desktop 1000Rechner ist knapp 3 Monate alt und vllt 10 mal gelaufen.
FP: 380 €
Gruß
Marcus -
Zitat
Original geschrieben von 7words
So, wieder ein Monat rum, ohne irgendeine Statusmeldung... Der nächste Kündigungstermin ist der 30.06.2010.
In den letzten Wochen 3x telefonisch nachgefragt, nie zurückgerufen worden...Kundenservice=0, sowas hab ich noch nie erlebt... Vor 3 Jahren, als ich ne PS3 über Elektro Kurzer mit 2xVF-Verträgen bestellt habe, lief ja alles gut, aber das schlägt dem Fass den Boden aus... Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich den Antrag gestellt habe, ohne dass ich weiß, ob der Antrag überhaupt noch von der Telekom bearbeitet wird... :top: :top: :top: :top: :top:
Das kommt mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo bekannt vor :flop:
-
Von mir gibts ne geteilte Meinung.
1. T-Home Entertain bestellt, jetzt liegt auf einmal bei meinem Provider garkein Portierungsauftrag vor. Von TTW kommen da nur schwammige Aussagen, wie man schaut mal was ist. Einen neuen Status kriegt man aber nicht sondern muss immer selber hinterherlaufen. Auf Emails an TalkThisWay wird entweder mit einem Einzeiler oder auch mal garnicht geantwortet.
2. o2 IP100 mit Handy bestellt. Hier lief alles ohne Probleme und hat wunderbar funktioniert...
-
Hab bei meinem Provider angefragt, dieser hat mir mitgeteilt das KEIN Portierungsauftrag von der Telekom bei ihm eingegangen ist.
Kannst Du dazu was sagen? Bestellnummer kann ich dir leider keine sagen weil ich damals bei der telefonischen Bestellung bei dir keine bekommen hab.
M. Köppl aus München war der Name auf den die Bestellung läuft...
DANKE
-
-
Da mittlerweile auch meine Emailadresse die ich bei meiner Bestellung angegeben habe nicht mehr aktiv ist bitte ich dich darum mir bitte ein Update zu geben, da ich schon gerne wüsste ob alles klappt bzw. ob es einen Termin gibt.
DANKE
-
Hallo,
eine Freundin möchte ihren o2 Genion L m. Handy in einen o2 IP100+100SMS + Inetpack M verlängern. Dazu möchte Sie das HTC Legend. Die Daten von ihr kann ich per PN schicken.
Gruß
-