Hallo,
weiss nun das es sich um einen o2 Select 10/10 handelt bei dem meinem Vater die Grundgebühr erstattet wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss nun das es sich um einen o2 Select 10/10 handelt bei dem meinem Vater die Grundgebühr erstattet wird.
Hallo,
mein Vater besitzt noch einen alten Viag Interkom Vertrag den wir damals über seinen Bruder bekommen haben.
Ich weiß nur das der Vertrag keine Laufzeit hat und ohne monatliche Fixkosten ist. Kann mir diesen Vertrag ein Händler in einen o2 Blue 100 umwandeln?
Gruß,
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Woler
flatty
Nicht aufregen .. manche lesen halt nicht richtig
Wer ne nette kamera sucht: 6181668
Hab die Kamera jetzt auch mal bestellt, mal sehen wann sie kommt....
bitte einfach mal alles anbieten.
Danke
Hallo,
verkaufe mein Iphone 4 16 GB von T-Mobile. Das Gerät ist noch ungeöffnet und verschweist.
Rechnung usw alles dabei!
Versand versichert über DHL oder Übergabe persönlich in München.
FP: 750 €
Hallo ,
verkaufe wegen Fehlkauf 2x GeIL Value DIMM 2GB PC2-6400U CL6-6-6-18 (DDR2-800)
insgesamt 4x 1GB Riegel.
Bester Neupreis für 2x 1 GB laut http://geizhals.at/deutschland/a416955.html 50 € inkl. Versand .
Ich verkaufe die insgesamt 4 GB für 70 €
Hallo,
ich biete hier meinen T-Mobile Complete 120 Vertrag an. Der Verträg läuft noch bis Januar 11 und lässt sich 12.Juli z.B. mit einem Iphone 4 verlängern.
Ich biete dazu noch 50 € Prämie bei Übernahme.
Gruß
Marcus
Hallo ,
ich verkaufe mein Iphone 3G 8GB von Januar 2009 von der Telekom. Firmware ist 3.1.2.
Das Iphone ist in einem guten Zustand, keine Haarisse z.B.
FP: 215 €
GERÄT IST VERKAUFT an Pokofreezie
Hallo,
nur in Hamburg?
Hab heute nach fast 4 MONATEN erfahren das mein VDSL Auftrag bei der Telekom storniert wurde....Warum und wieso konnte mir aber nicht gesagt werden....