Beiträge von blackattack
-
-
-
-
Hallo,
verkaufe hier ein Macbook Air 11" Late 2010 aus Dezember 2010.
1,4 GHZ Core 2 Duo
2GB Ram
64GB FestplatteGerät ist Top , keine Beschädigungen.
Dazu gibts noch eine Tragetasche im Wert von 20 €
Meiner Freundin sind 11" einfach zu klein zum arbeiten mit Excel und Co.
Preis 600 €
Abholung in München möglich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 2934K
Natürlich mussten sich hier ein paar melden, die den Frauenfußball jetzt verteidigen müssen.Na ja, das sind natürlich solche, die selber noch nie selbst Fußball gespielt haben und die auch Frauen unterlegen wären

Ja ja natürlich sind die Frauen besser, nicht umsonst haben die mal gegen eine A-Jugend 0:4 verloren

Werde mich dazu nicht mehr äußern, viel Spass noch

Falsch, das war eine B-Jugend des VFB Stuttgart und das Spiel endete innerhalb von 15 Minuten 3:0 für die VFB Bubis...
-
Das ganze lief damals über meinen Onkel der VIAG Interkom Mitarbeiter war und dann in seiner Familie Gutscheine für kostenlose Verträge vergeben konnte.
Ich weiß das der o2 select 10/10 monatlich kündbar ist. Daher war meine Frage ob es möglich ist, wenn ich den Vertrag kündige und dann einen neuen Vertrag abschliesse die alte Nummer irgendwie mitnehmen kann.
Gruß,
Marcus -
-
kein händler was dazu zu sagen?
-
Hallo,
ich habe noch einen o2 select 10/10 der monatlich kündbar ist. Ist es möglich wenn ich diesen kündige und einen neuen o2 IP100 abschliesse meine alte Nummer zu behalten? Da der o2 select noch ein alter Mitarbeitervertrag ist konnten die Händler hier diesen Vertrag nicht verlängern.
Vielleicht geht es ja so das ich den alten Vertrag kündige und dann die Nummer in einen neuen o2 IP100 mitübernommen werden kann.
Gruß,
Marcus -
Hallo,
ich verkaufe hier ein 2011er Macbook Air aus Januar 2011.
1,86GHZ
2GB Ram
256 SSDkomplettes Zubehör wie aus dem Laden. Das Gerät wurde nur zu Hause benutzt und das is auch der Grund warum ich mich wieder davon trenne. Ich brauch einfach kein sooooo mobiles Gerät und werd mir wahrscheinlich wieder einen Desktop anschaffen.
Das Gerät hat 0,0 Macken oder Kratzer sowie keine Pixelfehler.
Bilder kann ich heute Abend nachreichen.
Bitte keine Tauschangebote.
Preis: 1050 €
Gruß,
Marcus