Hallo,
bitte für die Bestellnummer 499965 den Preis für das IPAD Air 32 GB anpassen.
Noch eine andere Frage, kann die Mutter meiner Freundin auch das Paket annehmen?
Danke,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte für die Bestellnummer 499965 den Preis für das IPAD Air 32 GB anpassen.
Noch eine andere Frage, kann die Mutter meiner Freundin auch das Paket annehmen?
Danke,
Ipad Air 16GB + LTE oder Ipad Air 32GB + LTE möglich?
Hallo,
ist das Angebot noch verfügbar?
Danke!
Hallo,
verkaufe meinen Sony KDL-40V3000 LCD TV. Der TV ist von Sommer 2008 und in gutem Zustand ohne Kratzer oder ähnlichem, da er nur als 2. TV im Schlafzimmer stand.
Abholung am liebsten in München oder Zürich.
Preis 220 €
Hallo,
ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy Nexus i9250.
Das Handy kommt in OVP mit Ladekabel , aber ohne Kopfhörer (Hygiene) .
Rechnung von Dezember 2011 von Saturn ist dabei. Gerät ist kaum benutzt da ich ein Firmenhandy habe.
260 € hab ich mir vorgestellt.
Mit dem Bezahlen hatte ich auch noch nie Probleme, wirklich nur das einloggen...
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Meine Neteller Karte wurde u.a. schon gesperrt, weil ich mich mit dem Notebook unterwegs oder bei Freunden eingeloggt habe.
Musste ich dann telefonisch wieder entsperren. Das gehört zur Sicherheit, dass die Karte bei unregelmässigkeiten z.B. Logins aus anderen Ländern/Regionen/Providern sofort gesperrt wird.
Haben die dir direkt gesagt es liegt an USA/Kanada?
Ja wurde direkt gesagt USA und Kanada "limited service country" sind. Ich hab mich quasi auch schon aus jeder Ecke in Deutschland eingeloggt, aber da wurde nie gesperrt. Wirklich immer nur bei Login aus USA oder Kanada.
In Zukuft logg ich mich halt nurnoch per VPN von zuhause ein um den Kontostand zu prüfen oder Geld aufzuladen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
http://www.neteller.com habe ich dafür Ist eine PrePaid Ami-Karte via MasterCard.
Keine Gebühren oder so und via "Sofortüberweisung.de" ist auch das Geld sofort online da.
Zudem siehst Du SOFORT die Buchungen im System.
Und! Ganz wichtig: die Karte geht als ganz normale Kreditkarte durch - wird also auch bei
Mietwagenanbietern (sixt ausprobiert) angenommen!
Falls Du noch Fragen hast oder eine beantragen möchtest, per PN melden Es gibt viele Prozente
Vorsicht,
wenn Du dich in USA & Kanada mit dieser Karte online auf der Seite einloggst wird dein Account gesperrt, da USA & Kanada "limited service country" bei Neteller sind. Also du kannst die Karte problemlos in USA & Kanada nutzen, aber dich nicht auf der Neteller Seite einloggen, ausser du nutzt einen deutschen Proxy oder du kannst via Teamviewer oder VNC auf einen Rechner in Deutschland zugreifen.
Ich hab z.B. nachdem mein Konto wegen Login in Kanada letzte Woche gesperrt und nach einem Anruf bei Neteller wieder entsperrt wurde mich einfach per VPN auf meinen Rechner zuhause geschalten und Einzahlungen über diesen PC vorgenommen.
Gruß
Marcus
Hallo,
verkaufe eine quasi neue Intel X25-M 160GB. Die Platte ist vielleicht 3 oder 4 Stunden gelaufen und wurde dann ausgebaut.
Preis: 170 €
Gruß,
Marcus
Verlängerung von o2 IP100 auch möglich hier?