Hi Holon!
Für das Nokia 6510 gibt es verschiedene Headset's von Nokia.
"HDD-1, HDC-5 und HDR-1"
Soweit ich weiß ist bei dem Nokia 6510 das HDD-1 dabei beim kauf.
HDD-1 "hat zwei Ohrhörer"
Komfortabler Freisprechbetrieb
Elegantes Design, Silberton passend zum Nokia 6510 Mobiltelefon
Inklusive Clip, mit dem Sie das Headset sicher befestigen und die Ohrhörer sichern können, wenn das Headset nicht in Betrieb ist
Inklusive Fernbedienungstaste zum Entgegennehmen bzw. Beenden von Anrufen und für die Sendersuche
HDC-5 "hat ein Ohrhörer"
Dieses Headset ist mit einer Fernbedienungstaste versehen, um einen einfachen und komfortablen Gebrauch zu gewährleisten
Das Headset wird direkt mit dem Telefon verbunden; es ist kein zusätzlicher Adapter erforderlich
HDR-1 "hat zwei Ohrhörer und mp3 Music Player"
Digitaler Music Player mit UKW-Radio und Freisprecheinrichtung mit sprachgesteuerter Wählfunktion - alles in einem Gerät
Speichern und Abspielen von AAC- und MP3-Dateien auf einer austauschbaren 32-MB-Speicherkarte für bis zu eine Stunde Musik im AAC-Format.
Integriertes UKW-Radio
Betrieb mit Standard-AAA-Batterie - kann mit oder ohne Nokia Mobiltelefon verwendet werden
Die sprachgesteuerte Wählfunktion ermöglicht das Anrufen und das Entgegennehmen von Anrufen - Ihre Hände bleiben dabei für andere Aufgaben frei
Display für Anzeige der Musikfunktionen
USB-Kabel zum Herunterladen von Musikdateien von kompatiblen PCs
(im Lieferumfang enthalten)
Mein Tip!
Abwarten bis das Handy kommt und nachsehen ob es ein Headset hat und wenn nicht kannst du dir immer noch eins kaufen.
Ich hoffe ich haben dir mit dem Beitrag geholfen!
Gruß
Nikolaj
PS. ich hatte das Nokia 8310 und war sehr zufrieden mir dem HDD-1 das dabei war. :top: