Beiträge von rainbowlights.de

Hallo Rochester,

wir können Ihnen die Nokia D211 Karte mit einem E-Plus Professional Data HSCSD Tarif für 119 € einschl. Versand anbieten.

Mit dem HSCSD Tarif haben Sie vier Kanäle für ausreichend Kapazität!

High Speed Circuit Switched Data (HSCSD) bündelt bis zu vier Mobilfunk-Kanäle im E-Plus Netz und steigert so die Datenübertragungsrate je nach Endgerät auf bis zu 56 kBit/s. Damit steht auch zum Transfer großer Datenmengen - etwa von unterwegs über das Notebook - immer ausreichend Kapazität zur Verfügung.

Per "High Speed"-Datentransfer sparen Sie Zeit und Geld! Die Abrechung erfolgt im Gegensatz zu GPRS nach der Verbindungszeit. Ideal also für Nutzer, die bei gelegentlicher Einwahl - beispielsweise ins Internet zu einem Multiplayer-Game - hohe Transferraten benötigen.

Gruß
    Nikolaj Wenzel

Hi John,

wir haben auch LED in unserem Shop!

Das nur mal zur INFO.

Kannst ja mal vorbei schauen.

Gruß
    Nikolaj

http://www.rainbowlights.de

PS:

Superhelle 5 mm Leuchtdioden bei uns im Shop!

5 mm LED Hyperweiss 6.400 mcd, Hersteller: Nichia
    Anwendungsgebiete: Kfz-Cockpit-Beleuchtung, Computer-Hardware-Beleuchtung.

5 mm LED Hyperblau 3.500 mcd, Hersteller: Nichia
    Anwendungsgebiete: Kfz-Cockpit-Beleuchtung, Computer-Hardware-Beleuchtung.

Hier noch ein paar Bilder:

Hi buzz2912!

So wie du das problem beschreibst hört sich das ganz nach defekter Empfangs-Einheit an. Vielleicht was dein Handy beim einschalten noch nicht ganz trocken und du hast dann die Empfangs-Einheit zerschossen.

Wenn es der fehler ist, eas man nicht genau sagen kann befor man nicht das Handy gesehen hat, kostet der Spass das zu reparieren bei noch ca. 110 €.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag helfen.

Gruß
    Nikolaj

Hi Holon!

Für das Nokia 6510 gibt es verschiedene Headset's von Nokia.
    "HDD-1, HDC-5 und HDR-1"

Soweit ich weiß ist bei dem Nokia 6510 das HDD-1 dabei beim kauf.

HDD-1 "hat zwei Ohrhörer"

Komfortabler Freisprechbetrieb

Elegantes Design, Silberton passend zum Nokia 6510 Mobiltelefon

Inklusive Clip, mit dem Sie das Headset sicher befestigen und die Ohrhörer sichern können, wenn das Headset nicht in Betrieb ist

Inklusive Fernbedienungstaste zum Entgegennehmen bzw. Beenden von Anrufen und für die Sendersuche

HDC-5 "hat ein Ohrhörer"

Dieses Headset ist mit einer Fernbedienungstaste versehen, um einen einfachen und komfortablen Gebrauch zu gewährleisten

Das Headset wird direkt mit dem Telefon verbunden; es ist kein zusätzlicher Adapter erforderlich

HDR-1 "hat zwei Ohrhörer und mp3 Music Player"

Digitaler Music Player mit UKW-Radio und Freisprecheinrichtung mit sprachgesteuerter Wählfunktion - alles in einem Gerät

Speichern und Abspielen von AAC- und MP3-Dateien auf einer austauschbaren 32-MB-Speicherkarte für bis zu eine Stunde Musik im AAC-Format.

Integriertes UKW-Radio

Betrieb mit Standard-AAA-Batterie - kann mit oder ohne Nokia Mobiltelefon verwendet werden

Die sprachgesteuerte Wählfunktion ermöglicht das Anrufen und das Entgegennehmen von Anrufen - Ihre Hände bleiben dabei für andere Aufgaben frei

Display für Anzeige der Musikfunktionen
    USB-Kabel zum Herunterladen von Musikdateien von kompatiblen PCs
    (im Lieferumfang enthalten)

Mein Tip!

Abwarten bis das Handy kommt und nachsehen ob es ein Headset hat und wenn nicht kannst du dir immer noch eins kaufen.

Ich hoffe ich haben dir mit dem Beitrag geholfen!

Gruß
    Nikolaj

PS. ich hatte das Nokia 8310 und war sehr zufrieden mir dem HDD-1 das dabei war. :top: