-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Habe dann alles Mögliche ausprobiert bis ich mal auf die glorreiche Idee kam auch den Symbian Ordner unter Programme manuell zu löschen.
Habe also in Systemsteuerung - Software die Programme PC-Connect und mrouter nacheinander und mit jeweiligem Rechnerneustart deinstalliert, dann den Symbian Ordner unter c:\programme gelöscht und schließlich eine Neuinstallation durchgeführt.
Ich mache nun die Synchronisation entweder per Bluetooth oder Irda was einwandfrei funktioniert und zu meiner Begeisterung auch mit dem SX1.
Schade nur das man mit dem Backup / Restore den Kalender nicht von dem einen auf das andere Handy bekommt.
Markus
-
Es ist auf diesem Rechner keine Firewall aktiv. Betriebssystem ist Windows ME.
-
Hallo,
ich habe die Software PC-Connct auf meinem Laptop installiert. Der mrouter zeigt mir sowohl mit Bluetooth als auch mit Irda eine Verbindung an (das USB-Kabel habe ich bisher noch nicht zum laufen bekommen) starte ich dann PC-Connect und möchte gehe auch Backup, Einstellungen, oder oder so sagt mir die Software, dass ich das Gerät anschliessen soll.
Hat jemand schon einmal das Problem gehabt oder weiss rat?
Für Hilfe bin ich dankbar
Markus
-
Hallo,
gibt es eigentlich noch weitere Änderungen in der FW10 außer die mit dem Lautsprecher.
Habe zum Beispiel das Problem, dass kein Empfang da ist aber mir 2-3 Balken in der Empfangsanzeige da sind.
Wie ist das mit den MP3-Player abstürzen, ich habe die des öffteren (ca 100 MB MP3).
Meine FW ist die 07 und weiß halt nicht ob ich auf die 10 gehen soll da mich das mit dem Lautsprecher schon ärgern würde.
Gruß
Markus
-
Danke onkel-boern das formatieren (einschalten mit gedrückter * und # Taste) hat funktioniert. Ich kannte das noch nicht obwohle schon zwei Jahre 7650 Erfahrung. Wo liegt hier der genaue Unterschied zum zurücksetzen auf Werkseinstellung?
-
Sorry , das Handy ist ein SX1 und die FW ist 07.
-
Hallo,
ich habe seit heute morgen folgendes Problem:
Möchte ich die Mitteilungen öffnen kommt die Meldung ´Mitteilung: Systemfehler´, nach einiger Zeit verschwindet diese wieder und der normale Hintergrund erscheint. Dann wollte ich mein Telefon auf der MMC-Karte sichern auch hier eine Meldung mit Systemfehler. Soeben hatte ich das Phänomen auch beim Zugriff auf die grüne Hörertaste zwecks Wahlwiederholung.
Gestern abend habe ich noch ganz normal telefoniert und das Telefon über Nacht geladen. Heute morgen dann hatte ich 17 neue Mitteilungen und kann sie nicht mehr öffnen.
Wie bekomme ich diesen Systemfehler wieder weg?
Gruß
Markus