Beiträge von aquajj

Hab mich ja letzendlich auch nicht getraut, zu sagen, daß ich am Mittwoch in den Urlaub fahre :)
    Hoffentlich ist es nur bis zum Wochenende da!
    Er sagte nur, es würde ausgetauscht das es reparierte sind, ist klar, ist ja bei Siemens nicht anders! Solange es funktioniert und nicht zerkrazt ist, ist das kein Prob!

Jetzt hatte ich das Gerät gerade mal 2 Tage und muß es schon wieder abgeben :(

Grüße Jan

Hallo,

so, bin das S100 nun vorerst mal wieder los, ich hoffe nicht lange!
    Im T Punkt die waren wenigstens wesentlich freundlicher als bei Samsung, er hat sofort bei ner Servicenummer angerufen, wo er ein paar Daten durchgegeben hat. Daraufhin wurde ihm gesagt, daß ich in 2-3 Tagen das Austauschgerät im Geschäft haben sollte.
    Hoffentlich bleibt es dabei.
    Ebenso hoffe ich, daß dann alles funktioniert und nicht schon wieder ein neuer bug zu Tage tritt!

Bleibt abzuwarten!

Grüße Jan

Hallo,

ja, da muß ich wohl heute hin....
    hast Du dann dasselbe Handy wieder zurück bekommen oder ein "neues"?
    Ich glaube ja nicht dran, daß sie es sofort austauschen!
    Vielleicht klappt es, wenn ich sage, daß ich am Mittwoch in den Urlaub muß ;)
    Werde mal berichten!

Grüße Jan

Hallo,

das wird vermutlich Freitag sein ;)
    Stimmt hattest recht, Samsung ist wohl nicht unbdingt immer bemüht, einen Austausch auf die Beine zu stellen.
    Zumindest hat die - übrigens relativ unfreundliche und wenig hilfsbereite - Service Dame mich an den T-Punkt verwiesen, dieser würde das Gerät normalerweise auf Lager haben und könnte es sofort austauschen.
    Na das ist wohl auch nicht so ganz warheitsgemäß oder habt ihr es schon einmal sofort ausgetauscht bekommen?

Ich hoffe ich habe bis zum Ende der Woche das Handy zurück oder ausgetauscht:confused:

Grüße Jan

@ alle die Verständigungsprobleme haben

ich habe seit 3 Tagen auch ein s100, ist gebraucht, aber erst vor 4 Wochen in einem TPunkt gekauft worden.

Bei mir scheinen die Probleme ganz extrem zu sein, da man mich teilweise gar nicht versteht! Außerdem habe ich ganz starke Schwankungen was den Empfang angeht, meine Freundin hat ein A400 und hat damit und der Verständigung keine Probleme!

Meine Frage nun:
    Kann ich das S100 in jedem TPunkt umtauschen und wenn ja, wie schnell dauert es bis ich ein neues bekomme?

Oder ist es besser, sich morgen bei Samsung zu melden? Die werden das Problem vermutlich auch schon kennen?! Wie lange dauert es bei denen, bis ich ein neues bekomme?
    Es ist deshalb sehr dringend, da ich Ende nächster Woche in den Urlaub fahre...

Ansonsten bin ich von dem Handy begeistert, muß mich aber noch etwas genauer damit auseinandersetzen!

Danke im Voraus für Eure Mühe

Jan

Stimmt, wenn GSM Angaben gemacht sind, sollte man damit rechnen, daß es auch kommt, doch letztlich muß man abwarten!

Das Gewicht ist etwas störend aber noch akzeptabel.
    Die Größe schlägt die der vergleichbare Geräte von Sony/Ericson und Nokia dafür um Weiten.

Das Ding fände ich schon recht interessant :D

Vermutlich habt ihr recht, ich sollte entweder jetzt beide Handys verkaufen und mir jetzt mein Wunschhandy, sowie einen extra mp3 Player holen.

Das Q200 möchte ich in jedem FAll schon einmal loswerden, daher habe ich es bei ebay reingesetzt.

Da ich auch ein gutes Angebot für mein SL45 bekommen habe, spiele ich mit dem Gedanken, dieses auch zu verkaufen und mir vom Erlös ein S100 zu holen, abgesehen vom fehlenden mp3 Player kommt das meinem Wunschhandy am nächsten!

Schade, daß sie es nicht in anderen Farben rausgebracht haben.
    Habe die Bilder vom "V200" (glaub ich) gesehen, das hat mir von der Optik am besten gefallen, wenn ich mich recht erinnere hatte es einen blauen Rand?!

Meine Freundin hat das A 400, die "Größe" ist natürlich noch handlicher, ob auch praktischer ist eine andere Frage und die Farbe gefällt auch sehr gut!

Ist es richtig, daß das S100 mit neuer Software nicht erst 10 sec vibrierrt und dann klingelt?
    Kann man dort eigentlich abstellen, daß der SMS Ton alle paar Minuten geht, wenn man nicht sofort nachschaut?

Sorry, hab nen halben Roman geschrieben!

Danke für die Antworten!

Sicher ein Extra mp3 player wäre eine Alternative, nur warum soll man 2 Geräte nehmen, wenn man sie auch (möglicherweise) in einem haben kann!

Zumindest wenn ich das Q 200 jetzt verkaufen würde, könnte ich noch einen guten Erlös erziehlen, da es wie gesagt erst einmal ausgepackt wurde!
    2 Handy möchte ich eigentlich nicht behalten, als so freaky würde ich micht nicht bezeichnen wollen :D

S 100 wäre natürlich drin, wenn ich beide verkaufen würde, doch kein mp3 player mehr :)

A 100 scheidet aus

@ Michael: Ebenso der Klotz von Nokia ;)

Grüße Jan