Hallo,
habe seit gestern die og FSE mit GPS. Mein Handy ist ein Siemens SX1.
Nach ein bisschen Gebastel funktioniert es grundsätzlich sehr gut, ich kann navigieren und frei telefonieren.
Das Problem ist nur, ich bekomme es nicht, beides gleichzeitig zu machen, obwohl es sich praktisch um eine Verbindung handeln müsste.
Kopple ich gleich nach dem Einsteigen an die FSE, dann meldet mir route 66 beim starten, dass bereits eine Verbindung vorhanden ist.
Beende ich diese, kann ich route 66 starten, dann ist mein Handy laut ck3300 aber nur mit gps gekoppelt nicht mit der FSE..
Muss noch einmal testen, ob ich es dann auch an die FSE koppeln kann.
So wie es sich darstellt, wird die Kopplung wie bei dem Versuch an 2 Geräte anzukoppeln, abgelehnt.
Aus dem folgenden Text der Anleitung sollte man eigentlich entnehmen können, dass grundsätzlich beides (Navi und FSE) gleichzeitig möglich sein sollte.
"Wenn Sie einen Anruf tätigen..., wird dieser (Navi über Lautsprecher) Service automatisch geschlossen und wieder geöffnet...."
Aber wie?
Ein anderes Problem ist, dass ich die Anweisungen beim navigieren auch nicht auf den Lautsprecher bekomme, habe keine Ahnung, was ich einstellen muss. Laut Benutzerhandbuch soll man im Handy die Funktion "Ohrhöher" in der Kfz-Ausstattung "öffnen". Habe eine dementsprechende Funktion beim sx1 nicht finden können....
Habt ihr eine Ahnung?
Gruß Jan