Beiträge von aquajj

Hallo,

habe seit gestern die og FSE mit GPS. Mein Handy ist ein Siemens SX1.
    Nach ein bisschen Gebastel funktioniert es grundsätzlich sehr gut, ich kann navigieren und frei telefonieren.

Das Problem ist nur, ich bekomme es nicht, beides gleichzeitig zu machen, obwohl es sich praktisch um eine Verbindung handeln müsste.
    Kopple ich gleich nach dem Einsteigen an die FSE, dann meldet mir route 66 beim starten, dass bereits eine Verbindung vorhanden ist.
    Beende ich diese, kann ich route 66 starten, dann ist mein Handy laut ck3300 aber nur mit gps gekoppelt nicht mit der FSE..
    Muss noch einmal testen, ob ich es dann auch an die FSE koppeln kann.
    So wie es sich darstellt, wird die Kopplung wie bei dem Versuch an 2 Geräte anzukoppeln, abgelehnt.

Aus dem folgenden Text der Anleitung sollte man eigentlich entnehmen können, dass grundsätzlich beides (Navi und FSE) gleichzeitig möglich sein sollte.
    "Wenn Sie einen Anruf tätigen..., wird dieser (Navi über Lautsprecher) Service automatisch geschlossen und wieder geöffnet...."

Aber wie?

Ein anderes Problem ist, dass ich die Anweisungen beim navigieren auch nicht auf den Lautsprecher bekomme, habe keine Ahnung, was ich einstellen muss. Laut Benutzerhandbuch soll man im Handy die Funktion "Ohrhöher" in der Kfz-Ausstattung "öffnen". Habe eine dementsprechende Funktion beim sx1 nicht finden können....

Habt ihr eine Ahnung?

Gruß Jan

Hallo Leute,

ich würde mich gerne mal bei euch erkundigen, wie es mit dem Versand von mms aussieht.
    Ich habe ein E700 (T-mobile) und O2 als NB.
    Regelmässig mache ich die Erfahrung, dass beim Versuch, mms zu versenden, ein Netzfehler kommt, ich kann es dann so oft probieren wie ich will, es geht nicht.
    Schalte ich das Handy aus und wieder ein, funktioniert es problemlos.
    Beim Wap ist es genau dasselbe, weder gprs noch mit gsm funktioniert es dann.

Konnte übers Suchen keine derartigen Fehler finden.
    Die Einstellungen sollten stimmen, habe sie mir per SMS zuschicken lassen.

Wäre über Ratschläge dankbar.....

Gruß Jan

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe das S 100 seit ein paar Wochen und mir ist es nun schön des Öfteren passiert, daß ich Anrufe nicht mitbekommen habe, weil ich es entweder nicht laut genug gestellt oder Vibra vergessen habe einzustellen.
    Mir ist aber auch aufgefallen, daß der AB schon nach ca 4 mal klingeln dranging.
    Daher meine F rage, ob ich das irgendwie, irgendwo anders einstellen kann.
    Ist das vom Handy oder vom Netzbetreiber abhängig?!
    Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!

Grüße Jan

Hi,

kann wirklich keiner von Euch etwas zu dieser Fehlermeldung sagen?
    In den älteren Threads wurde es auch schon einmal erwähnt aber nicht geklärt!

Vielleicht könntet ihr einfach probieren, ob es bei Euch klappt oder nicht, falls nicht würde mich interessieren, wo man die Spiele sonst downloaden kann?!

Hallo,

ich setze mich nun seit kurzem mit dem downloads beim s100 auseinander.
    Habe es zunächst mit den Einstellungen von o2 probiert, bei t-mobile games etwas herunterzuladen und bekam immer die Meldung payment.error....., dachte es hing damit zusammen, daß ich eben o2 und kein td1 Kunde bin.
    Daher habe ich es mal unter midlets.org probiert und konnte goldminer herunterladen.
    Nun habe ich es mit der d1-Karte meines Vaters probiert und bekam bei t-mobile aber dieselbe Fehlermeldung, payment.error.
    Woran liegt das?
    Falls es hier nicht funktionieren sollte, könnt ihr mir ein paar Seiten nennen, wo ich spiele herunterladen kann?

Grüße und Danke im Voraus

Jan

Hallo,

wollte nur berichten, daß ich mein s100 gestern endlich wieder abholen konnte, nachdem sie mir letzte Woche täglich sagten, daß es "eigentlich" schon unterwegs sei...
    naja egal, wenigstens scheint das mit dem Rauschen nun besser zu sein, leider hat der 4 Wege Knopf nach unten sehr wenig Widerstand, d.h. der Druckpunkt ist eigentlich gar nicht vorhanden, dürfte bei einem Handy dieser Preisklasse eigetnlich nicht auftreten, vor allem nicht bei einem Austauschgerät, ich weiß aber nicht, ob ich Lust habe, noch ne Woche zu warten.
    Hoffentlich ist das der einzige Makel!
    Bis später

Jan

Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    Bei mir wurde es eingeschickt. Vielleicht hast du ja Glück und sie haben das S bei deinem T-Punkt vorrätig. Du musst aber so oder so heut unbedingt zum T-Punkt, wenn du ne Frist bis Freitag hast.

Also eingeschickt haben die es auch, neue geben sie natürlich nicht raus, das habe ich auch nicht erwartet. Wohl habe ich aber schon erwartet, daß wenigstens Zusagen (es werde spätestens Donnerstag ankommen) eingehalten werden.

Nun ist es auch heute nicht angekommen und ich muß ohne Handy in den Urlaub fahren :mad:
    Ist doch immer dasselbe, Zusagen werden gemacht und (können) dann doch nicht eingehalten (werden).
    Hoffe nur, daß es bei mir nicht letztlich auch 2 oder gar 3 Wochen dauert, dann wäre ich echt sauer!!
    Sicher, das sind auch nur Menschen, nur hätten sie mir nicht gesagt es sei SICHER am Do hier, hätte ich es erst nach dem Urlaub hingebracht!

Grüße Jan