-
er kann ein bisschen mehr:
Two configurations of the Helix Player for Symbian OS are provided, as follows:
- Standard Profile, which provides the following streaming media capabilities:
RealAudio G2
RealAudio Voice
RealAudio 8 (LBR)
RealVideo 7
RealVideo 8
RealVideo 9,
RealVideo 10,
H.263
MPEG-1 Audio, including MP3
AMR-NB
AMR-WB
3GPP (Rel-5)
RTSP RTP/RDT TCP/UPD
- Rich Media Profile, which includes all of the above, as well as:
3GPP SMIL Language Profile
3GPP Timed Text
JPEG
GIF
PNG
WBMP
HTTP (streaming and progressive download)
-
http://www.cheeep.de/chips.php…050526124018141.76.248.64
meine Frage: hat schon jemand dort bestellt? taugen diese Karten was?
danke
-
http://www.dashfly.com/products.cfm
probier mal das Program, es liest dir das gesamte Protokoll aus.
weiß aber nicht ob es beim 9500 funzt.
Demo ist ja Kostenlos!!!!
-
Active Desk läuft bei mir auch
--------> Version 2.50
-
wollte mir einen neuen Akku kaufen für unterwegs
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0416&item=6392292931&rd=1
hat schon einer so einen bei Ebay gekauft und kann ein paar Erfahrungen kundtun?
Danke
-
Für alle die von euch die bei o2 sind wie ich und einen Minutenpack + afterworkpack + SMS Pack gebucht haben können nun endlich aufatmen. Problem war ja immer das man nie wusste wann nun die freiminuten abgelaufen waren und es nun teuer wurde.
habe nun endlich ein Programm gefunden und nutze dies auf meinem 6630 ist für diese Art von o2 Vertrag ideal:
http://www.dashfly.com/products.cfm
-
kauf einfach bei Ebay vom Händler KQ-shop.
Die funzen alle , hab da schon mehrfach bestellt.
zum Beispiel diese:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0242&item=6394111539&rd=1
-
Handy
welche firmware hast du?
-
leider nicht denn das habe ich auch schon probiert.
-
Suche ein zuverlässiges Programm fürs Nokia 6630 das korrekt alle abgehenden Anrufe in Minuten erfasst und auch addiert.
Nun habe ich den Call Counter installiert nur leider ist er unzuverlässig und man kann nicht einzeln bestimmte Gespräche rauslöschen.
Hintergrund ist der: habe O2 After work Pack und 100 Freiminuten nun will ich wissen wann meine 100 Minuten um sind und ich bezahlen muss aber der Call Counter rechnet ja auch die kostenlosen Gespräche in der After work mit ein.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Danke