nokia 6630
Beiträge von port01_andy
-
-
Habe route66 nun schon seit einem Jahr auf meinem Nokia 6630 und fahre seither in Deutschland munter umher. Bin immer sehr entspannt an mein Ziel gekommen egal wie dicht der Verkehr auch war. Route66 arbeitet sehr zuverlässig deshalb bin ich auch bei dieser Navilösung geblieben.
Bin grad aus Spanien wieder zurück, meine Tour mit Route66:
-------> Madrid..Zaragozza..Barcelona..Malaga..Marbella..Algeciras
hatte alle Hotels vorher in Deutschland eingegeben und alles funktionierte auch hier 100%.
Muss ehrlich sagen grad in Barcelona ohne Navi hätte ich wohl wertvolle Urlaubszeit verloren bei der Suche nach meinem Hotel die Spanier fahren bisschen sehr scheiße in ihren ständigen Kreisverkehren.
Wichtig war auch das mir Route66 zuverlässig die Tankstellen anzeigte war einmal ganz schön knapp geworden!Achso hatte in Spanien prinzipiell immer mehr Satelliten als in Deutschland ca. 10-14.
Und das beste an Route66 ist...... jede Navigation ist Kostenlos..... was will man mehr?
Route66 kannst du natürlich auch locker ohne GPS betreiben zur routenplanung, Entfernungsbestimmung oder auch Stadplan mit schöner Zoom Funktion.
-
Also aufgrund der spärlichen Ausführungen zum diesem Thema hier hatte ich nun keine Böcke mehr noch zu warten und habe das Update machen lassen.
habe es nun seit 7.08.2005
1. Geschwindigkeitszuwachs schnellere Wechsel zwischen den Ebenen
2. Spulfunktion deutlich verbessert kein rucken mehr im Player alles sehr flüssig (höre viel MP3)
3. blechern klingt nun gar nichts mehr beim anrufen
4. Akku hält etwas längermehr Ausführungen kommen noch in nächster Zeit.
-
Wollte wirklich nur etwas über das 4er Firmware Update erfahren, für die 3er gibt es doch schon genug Beiträge.
-
bin bei o2 und gespannt ob die Neuerungen was taugen!
-
3.45.11.3 auf 4.03.38 -->für Nokia 6630 Sinnvoll?
Kann mir bitte jemand Erfahrungsberichte schildern ( nicht das changelog das kenn ich)ob man wirklich unterschiede merkt zwischen beiden Versionen und was euch vor allem Positiv auffällt, habe keine Lust ewig zeit im Nokiacenter zu verbringen und am Ende nichts merklich verändert zu haben.
Danke im vorraus
-
3.45.11.3 auf 4.03.38 -->für Nokia 6630 Sinnvoll?
Kann mir bitte jemand Erfahrungsberichte schildern ( nicht das changelog das kenn ich)
ob man wirklich unterschiede merkt zwischen beiden Versionen und was euch vor allem Positiv auffällt, habe keine Lust ewig zeit im Nokiacenter zu verbringen und am Ende nichts merklich verändert zu haben.
Danke im vorraus
-
mhm.... könnte klappen ich versuchs mal die tage...danke
-
Funzt natürlich nur auf einer rs-dv-mmc alle anderen karten gehen definitiv nicht!
auf eine 256 passt nur Deutschland.... musst also eine 512er benutzen wenn du in mehrere länder willst!
-