Hallo
Ich hatte Anfangs auch solche Gedanken, aber nach 1 Woche schreiben sitzt nun jeder Buchstabe. Gib deinem Hirn Zeit, die passende Feinmotorik zu Bahnen.
Ich möchte es nicht mehr missen, eines der besten Nokias die ich je hatte.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich hatte Anfangs auch solche Gedanken, aber nach 1 Woche schreiben sitzt nun jeder Buchstabe. Gib deinem Hirn Zeit, die passende Feinmotorik zu Bahnen.
Ich möchte es nicht mehr missen, eines der besten Nokias die ich je hatte.
Grüße
Mein Kabel aus der OVP wurde in Thailand hergestellt. Ist das besser als China? Ich glaube nicht!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Stört mich auch etwas. Von Sony ist man die recht genaue Prozentanzeige schließlich gewohnt ;).
Dann kauf dir doch wieder ein Sony mein Gott. Also ehrlich, den einen stört der Lichtspalt, den nächsten die Akku-balken Anzeige und zu guterletzt gibt es dann noch den, der lieber eine weiße Tastatur hätte als seine gekaufte schwarze. Es nervt.
Falls es dich glücklich macht Akku in % Anzeige und vieles mehr von Nokia: http://www.nokia.com/betalabs/devicestatus
Grüße
Hallo,
wenn nicht bald eine vernünftige Lösung seitens Symbian Signed erfolgt, fliegt mein N81 wieder bei Ebay rein und dies war dann mein letztes Telefon mit einem Symbian Betriebssytem. Was hier abläuft und das seit Wochen ist eine riesige verdammte S....ße. Ich kaufe seit ca. 5 Jahren nur Nokia Mobile Phones und dies aufgrund der vielen Möglichkeiten.
Hallo Nokia, hier ist bald ein Kunde für immer weg.
Das darf doch alles nicht wahr sein.
Grüße
Suche ein zuverlässiges Programm fürs Nokia N73 das korrekt alle abgehenden Anrufe in Minuten erfasst und auch addiert.
Ich hatte auf meinem N70 Dashfly Minutes installiert nur leider funktioniert es nicht auf dem N73.
Hintergrund ist der: habe O2 After work Pack und 100 Freiminuten und 100 frei SMS nun will ich wissen wann meine 100 Minuten und SMS verbraucht sind und ich bezahlen muss.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Außer Extended log... habe ich getestet macht keinen Sinn.
Danke
Wo bitte habe ich eine Frage gestellt? Ich sehe kein Fragezeichen und auch klingt der Satzbau nicht danach.
mir fehlen Anwendungen mit denen man wie bei Dashfly Minutes, SMS und Telefonkosten überwachen kann auf dem N73.
Dashfly funzt ja leider auf 3rd nicht mehr.
wie spult man denn in Nokias neuem Player vor und zurück?
lass dir mal die vom 6630 schicken! :top:
es gibt ein paar kostenlose Proggis, aber glaub mir damit wirst du nicht glücklich.
bleib bei smartmovie und hol dir als kalendertool Papyrus.
Wenn du dich dennoch erst mal rumärgern willst alle Programme (auch Freeware)
mit Erklärung bei: http://www.aikon.ch/7650/index.htm