gab es hier nicht schon mal die meldung, daß manche user am anfang 30 sec. bis zur mailbox gemesen haben???
Beiträge von cb3000
-
-
was spricht eigentlich gegen genion? (genion online card)
ist da ein besoderer haken dran, den ich bisher übersehen habe?
wenn ich da so ein telefonprofil auf deren homepage erstelle komme ich auf etwa 20 euro im monat. (internetoption natürlich ausgeschlossen. kann ja sowieso erstmal superblitzschnell in der uni surfen....) -
sehe ich das richtig:
vf zuhause 20eur dann 1000 minuten inkl. ins dt. festnetz 3 monate mvlz
vf50 für 7,5eur dann 50 minuten inkl. in alle netze 24 monate mvlz
einschließlich der geräte.t-com: 16euro plus verbindungsentgelte
50 min simyo für 9,5euro
mit der option auf späteres dsldas ist ja eine wahrliche gewissensentscheidung..... :confused:
-
also ich aknn mit vielen dingen gut leben. sonst hätte ich mich ja auch nicht für simyo entschieden. ich finde daß man diesem schritt in dir richtige richtung auch ruhig etwas geduld entgegenbringen darf. (meine 5euro sind schon da )
aber was nicht geht, ist die aufschaltung auf die "zwangsmailbox" stillschweigend von vereinbarten 30s auf 20s zu reduzieren. ich habe meine karte bestellt bevor die agbs geändert wurden. und ich erfülle als vertragspartner meinen teil des vertrages also erwarte ich das auch vom anderen vertragspartner.
darum warte ich gespannt, was >sapper24< vom kundenservice hört.....
-
danke erstmal, daß ich hier schon so eifrig beraten werde.
hab vielleicht vergessen dazu zu sagen, daß ich eher der "einfache" telefoniertyp bin. das bedeutet, daß ich zwei handys mit dual-sim und rufumleitungseinstellungen auf was weiss ich anstrebe.
es sollte, wie gesagt, einfach sein. ich habe keine lust, mir vor jedem gespräch überlegen zu müssen wo (mobil, festnetz, anbieter, netzbetreiber, ...) der anruf nun hingeht und am ende noch wie lange der anruf dauern könnte.
das ist ja gerade das problem mit den ganzen tarifen, daß ich den eindruck habe, daß alle einen erst mit billigen plakativen preisen an die nadel bringen und dann irgendwo eine falltüre eingebaut haben, mit der sie einem armen studenten dann sein bafög aus der tasche ziehen.
ich will doch einfach nur zu fairen preisen an der modernen kommunikationswelt teilnehmen!!!
-
hallo zusammen.
ich suche im deutschen tarifdschungel noch immer den "natürlich günstigsten" anbieter für meine bedürfnisse:
- student (wohnt nicht bei muttern) :top:
- möchte mir die 16euro t-com festnetz-grundgebühr sparen
- trotzdem zuhause für die anderen möglichst günstig erreichbar sein
- kann aber natürlich nicht auf ein handy verzichten (wer will das heute schon noch)möglichkeiten:
- sauerstoff genion (mit allen folgen der neuen tarife :mad: )
- vodafone festnetz für 40euro (habe jetzt nur call ya)
- oder besser doch t-com fest&analog und eine schöne neue simyofragen über fragen und eine antwort........ :confused:
meine telefoniergewohnheiten sind eher in richtung sparsam. hauptsächlich geht es um ereichbarkeit. ich unerhalte mich mit den kumpels immer noch lieber bei einem bier. oder schau ihr tief in die augen...... :p
danke.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ich habe aber mein Simyo Dienstleistungvertrag mit 30 sek. MB abgeschlossen.
Mal schauen, was die Hotline erzählt... :mad:sapper24:
und? hast schon eine antwort??? wäre ja durchaus nicht uninteressant... -
noch keine erfahrungen?
leider erfreut sich mein post nur geringem interesse. :confused:
darum stelle ich mich mal frecherweise wieder vorne an und stelle die frage erneut...... :p
cb3000
-
hallo,
hat schon jemand mit dem anbieter "maxi-dsl" erfahrungen gemacht?
die bieten im großraum münchen einen kombinierten dsl-telefon-tarif an zu meiner meinung nach anständigen preisen (dsl und telefon).wäre nett von euren erfahrungen zu lernen...
gruß cb3000
-
fse für 6230
ich hab mich mal schlau gemacht:
in einem nokia-laden wurde mir erzählt, daß mit meinem alten ding kein blumentopf mehr zu gewinnen ist. also raus damit????die beste lösung sein ein ck-7w.
was meint ihr dazu??? :confused: