Beiträge von kuf

Hab am 20.03.02 aufgehört.

Nach ca. 10 Jahren mit 1-2 Schachteln am Tag und etlichen Versuchen(muß aufhören;ich rauch zuviel;bla-bla-bla) war es am Ende die Pur Faulheit die den Erfolg brachte.
    Abendts im Bett eine geraucht in die schachtel geschaut->leer. Der Gedanke"Muß ich morgen wieder 5 Minuten früher raus"(wollt ich aber nich)

Folge Schachtel in Müll, Feuerzeug auf schreibtisch gepfeffert. Das wars.

mfg Kai :top:

Hi

wenn du schon so eine Antenne für den Radioempfang hast, wird die Optik durch so eine Antenne nicht verschandelt und sie ist automatisch auf dem höchsten Punkt im Auto.

Zitat

Orginal geschrieben von Strunker
    Und ganz wichtig: Die Antenne sollte so angebracht werden, daß sie über's Auto hinweg strahlt. Dann ist erstens der Empfang besser und zweitens kommt die Strahlung nicht gleich wieder zurück ins Auto.

mfg Kai

wie wärs mit einem Nissan Micra(K11). Sehr beliebt bei Frauen und teilweise mit so netten Spielereien Faltdach usw. Kostet momentan neu um die 10k € und käme daher auch für eine finazierung oder Null-Leasing in frage.

Gruß Kai

Tja soweit so gut, muß ich nur noch was über die DualSound-FSE von Wellconnect rausfinden(Privacy-Funktion,Umrüstbarkeit, Ausstattung usw).

Danke an alle Kai

P.S. :D <- ist dem Kleinen schlecht oder warum ist er so grün?:confused:

Yo,

Tschuldigung für die Verwechslung

sollte mir vielleicht ne Signatur zulegen so in der Art:

"Bin Schwabe. Bitte sprechen sie langsam und deutlich:D:D"

Kai*derjetztfeierabendmachtweilerschondieleuteverwechselt*

kennt einer von euch die Firma wellconnect. scheint der hausaustatter von Nissan zu sein. muß mich zwischen der wellconnect dual sound FSE (ist über Bordlautsprecher) und einem orginal CarKit Comfort entscheiden.

aleusius
    kannst du mir das mit dem verschwinden lassen noch etwas genauer erklären

Kai *derwahrscheinlichanfängtzunerven:D*