Beiträge von roelsenxt4

Widerrufsrecht

Guten Morgen auch,

ja, so könnte es auch Vodafone sehen, allerdings: Gewinnspiel, Glücksrad, Passanten, schnelle Entscheidung ob Handy oder Stick... das alles zeigt meiner Meinung nach deutlich, dass marho nicht bewusst in den Shop ging, mit der Absicht, einen Vertrag für mobiles Internet abzuschließen.

Aber vielleicht ist alles ja auch ganz seriös und der Vertrag ein tolles Schnäppchen?

Re: Lügen, Ausreden und jede Menge eBay-Angebote

Meine Erfahrungs-Realität in der Großstadt München:

Konnte im letzten Frühjahr in zwei verschiedenen Shops zwei HTC Legend zum "Präsenter-Preis" erwerben, eins davon sogar 10 EUR günstiger, da die Speicherkarte fehlte und der Karton bekritzelt war. Letzteres stellte sich zuhause zwar als kaputt heraus (eine Akku-Kontaktfeder war ab), der Shop hat aber innerhalb von zwei Tagen ein "neues" Austauschgerät besorgt.

Allerdings: Ein weiterer Shop wollte tatsächlich 50 EUR mehr haben.

Dass Shop-Mitarbeiter die Geräte auf Ebay verticken, kann ich ebenfalls bestätigen, da ein auf Ebay gekaufter und als "neu" beschriebener Palm Pixi auf einen Vodafone-Shop registriert war, was sich bei der Einrichtung des Palm Kontos zeigte.

Fazit: Was Du anklagst, stimmt leider zum Teil, aber es gibt Ausnahmen, auch außerhalb eines "Kaffs"...

Fragen zum Kleingedruckten

Ein interessanter Tarif, obwohl uns dieser im Februar auch schon für 4,95 € angeboten wurde.

Wermutstropfen:
    - kostenpflichtige Mailbox
    - bereits nach 200 MB Drosselung auf GPRS

Auf Eurer Bestellseite

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hier könnt Ihr bestellen: http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-680.html

findet sich in den Fußnotenerklärungen Folgendes:

"Preis [...] inklusive der Surf Flat (Internet, E-mail, Instant Messaging) [...]". Ein paar Zeilen weiter wird dem allerdings z.T. widersprochen: "Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer- to- peer -Verkehren ist ausgeschlossen."

Frage: Ist Messaging nun erlaubt oder nicht?

Des Weiteren bestimmen die Fußnoten: "Voraussetzung für die Nutzung der Surf Flat ist [...] die Nutzung von UMTS/GPRS über das O2 WAPGateway. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet."

Das klingt besorgniserregend. Heißt das: Nur WAP Zugang, kein "freies" Internet über die APN surfo2 oder internet? Muss man stets auf der Hut sein, ja keinen falschen APN zu benutzen?

Danke für die Klärung im Voraus.

Bei Base (Webedition) benötigen die Händler zwingend die Daten, die handy4less genannt hat. Ohne sie kein Angebot, da sich dieses nach Deinem Umsatz in der letzten Vertragszeit richtet.

4,50 EUR für Festnetz- und Eplusflat ist aber an sich schon ein Schnäppchen, um das Dich viele in diesem Forum beneiden werden.

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Händler noch mehr auf Lager hat...

Hellau :)

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    weißt du ob die das angebot auch an dere filialen schicken, bin leider sehr weit weg von münchen aber wenn die das irgendwie zu mri in die filiale schicken könnten wärs gut

edit: den kannte ich ja garnicht, ist auch auf der mediamarkt seite garnicht verlinkt

Ob die MM Filialen einen Versand anbieten, kann ich nicht sagen.
    Die Filiale heißt übrigens nicht Leuchtenbergring, sondern München-Haidhausen (Einsteinstraße). Daten und Telefonnummern zum Nachfragen finden sich auf der Media Markt Homepage.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Gabs davon "viele" (mindestens mittlere/größere zweistellige Menge) - sodaß sich ein Besuch morgen (heute ist Feiertag hier :cool: ) lohnen würde?

Letzten Dienstag (04.01.) waren es geschätzt 40-50 Stück in einem großen Korb. Wenn jetzt also nicht der totale Run eingesetzt hat, sollten noch genügend da sein. Die Preisaktion läuft m.W. noch bis 25ten Januar.

neuer Tiefstpreis: 132,60 €

Für Schnäppchenjäger oder Leute wie mich, denen das Pixi bisher zu teuer war:

Bei MM in München gibt es das Palm Pixi Plus im Rahmen der "Einkaufspreisaktion" aktuell für 132,60 € ohne Vertrag und Lock. Ein ganzer Wühlkorb davon ist zu haben.

Bei diesem Preis kann man meiner Meinung nach die schwache Hardware verschmerzen...