Beiträge von roelsenxt4

Kleines Update

Auch mir wird für eine Vertragsverlängerung der Umstieg auf den Base Free Tarif angeboten, Preis wie gehabt 20 €/mtl. (ohne SMS Flat).

Neu ist vielleicht, dass für nur 5 €/mtl. ein Galaxy S3 Mini zu haben ist (Kaufpreis 1 €), welches also nach 24 Monaten auf 121 € kommt. (Aktuell ca. 250 € lt. idealo.de)

Richtig interessant wirds aber, da angeblich (mündliche Aussage Kundenrückgewinnung) auch mein 5 € Rabatt erhalten bleibt (für volle 24 Monate), den ich jetzt genieße. Das würde shorty_smile bestätigen, der 5 € Studentenrabatt angeboten wurde.

Zitat

Original geschrieben von shorty_smile
    Die Dame am Telefon sagte mir, ich bekäme 5 Euro Rabatt, wenn ich meinen Studentenausweis vorzeige.

Re: Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Wir können den Tarif mit folgenden 3 Vorteilen anbieten:
    (...)
    Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
    (...)

Werden diese 50,00 € (auch) mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet oder können sie nur abgetragen werden durch z.B. 128 MMS?

Liebe Handydealer24.de,

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Und leider ist es ja wie immer hier.

bitte unterlasst solche Killerphrasen.

Euer Angebot ist sehr gut und obwohl es klar sein müsste, dass ein 60-Euro-Tarif nicht plötzlich um 24,99 € zu haben ist und es ZUSÄTZLICH noch 600 EUR gibt, ist Euer Angebot definitiv unglücklich formuliert.

Bei allen mir bekannten Angeboten meint der "Grundpreis/Paketpreis" den regulären Preis ohne verrechneter Auszahlung, wenn dann noch fett "-600,00 €" danebensteht. Die Kritik der TT-User ist berechtigt, auch wenn die Fußnoten alle Details nennen. Aber warum erfahren wir erst dort, welchen Tarif (Red M HW 10) man überhaupt abschließt?

Fazit: Ein top Angebot, aber man könnte auf Kritik auch mal positiv reagieren und darauf eingehen, ohne gleich abschätzige Formulierungen (s.o.) loszuschicken.

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Das ist schon mehr als schade, dass preisboerse24 hier Freitagabend ein Angebot einstellt und fortan nicht eine Frage (insbesondere die, ob das Angebot noch gilt!) beantworten konnte...

Sehe ich genauso! Wenn man sich um potentielle Kunden schon nicht kümmert, wie dann erst um Kunden mit einem 24-Monats-Vertrag...
    Schnäppchen-Angebot hin oder her: Vielleicht sollte einem ein derartiger Kundenservice zu denken geben...

Zitat

Original geschrieben von Benutzername85
    Ich kann im Moment echt nur NEGATIVES von DeutschlandSIM und Eteleon berichten. [...]

Diese 0188 09 Service-Nummer hat mich auch abgeschreckt. Von früheren Eteleon-Deals weiß ich, dass man doch zwei, drei Mal nachhacken muss, bis alles passt, und das funktioniert am besten per Telefon.

Grundsätzlich glaube ich, sollte man bei diesen Billig-Angeboten aber am besten gar keinen Service erwarten.

Meine Mail-Erfahrung mit DeutschlandSim: Anfrage per Email (Neuinteressent) am 22.12., Antwort am 28.12, also drei Werktage. Naja. Dafür gab's keine Baukastenantwort, sondern es wurde persönlich auf die Fragen eingegangen.

Ist aber auch irgendwie spannend.

Nicht wirklich viel auf dieser Welt ist ja umsonst, weshalb sollte also Vodafone 24 Monate lang massenhaft Internetsurfen verschenken, noch dazu bei einem Datentarif, der wohl kaum viel Umsatz durch Sprache und SMS generiert, wenn die Karte in einem Stick liegt. Und dass nach den 2 Jahren die Beschenkten inzwischen süchtig sind und den Vertrag verlängern, halte ich bei 69,99 € mtl. Grundpreis auch für höchst unwahrscheinlich.

Andererseits weigere ich mich zu glauben, dass man nur noch überall reingelegt wird, zumal in einem seriös anmutenden Laden mittens in Nürnberg. Ist es also doch anders, gibt es doch noch das Über-Schnäppchen?

Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

Auf jeden Fall ist es interessant, welchen Stress man bekommen kann, wenn man mal was "gewinnt"...