Also bei ganz genauem Hinsehen habe ich den "Fehler" jetzt auch entdeckt. Das ist bei meinem 9500 aber so schwach, dass es mir nie aufgefallen wäre, hättest Du es hier nicht beschrieben.
Greetz; Tekkle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei ganz genauem Hinsehen habe ich den "Fehler" jetzt auch entdeckt. Das ist bei meinem 9500 aber so schwach, dass es mir nie aufgefallen wäre, hättest Du es hier nicht beschrieben.
Greetz; Tekkle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
...
- Navipad im Innenteil erstaunlich gut bedienbar, besser als beim 9210(i)
...
Dafür außen umso gewöhnungsbedürftiger!
-------------------------------------------------------------------------------
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich beim Senden einer SMS keinen kurzen "Piep"-Ton mehr bekomme wenn die SMS versendet ist und/oder übertragen wurde. - Das fehlt mir mächtig!
Kann man das evtl. irgendwo einstellen? - Habe bisher noch nichts gefunden!
Greetz; Tekkle
TomTom City Maps läuft bei mir nicht richtig! - Zwar kann man das Programm starten und die Karte laden, doch sobald ich zoomen will oder die Detailstufe verändere, stüzt City Maps ab. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung und bin wieder auf dem Arbeitsplatz.
@ dragon-tmd: Bist Du sicher dass es bei Dir problemlos läuft?
Greetz; Tekkle
Hallo zusammen,
was haltet ihr davon wenn wir hier alle Erfahrungen sammeln, welche 9210 Software auch problemlos auf dem 9500 zu betreiben ist?
Also ICQ läuft, trotz Warnmeldungen während der Installation, einwandrei (und endlich auch mit GPRS)! - Auch "SRuler" läuft ohne Probleme!
Frodo hingegen lässt das 9500 stillstehen.
Würde mich über Eure Erfahrungswerte freuen und sie hier ständig aktualisieren.
Greetz; Tekkle
---------------------------------------------------------------------------------------
Kompatibel:
- Datasafe (gepostet von skuboth)
- ICQ for Communicator V1.0 Beta, Build 219
- SRuler for Crystal V1.02
Inkompatibel:
- Agile Messenger (gepostet von raix)
- Avantgo 05 (gepostet von raix)
- Frodo
- Passbox (gepostet von skuboth)
- Pro Lingua (startet nicht) (gepostet von Mitch71)
- SlovoED for 9210
- Smartmovie Player 2.44 (gepostet von raix)
- TomTom Citymaps
- YFTP (gepostet von fearomoon)
Servus Leute,
weiß vielleicht jemand, ob man in ein Samsung E710 Cover (bzw. Dummy) ein Samsung E700 einbauen kann?
Habe ein E700, die Optik des E710 gefällt mir aber einfach besser, würde es gerne umbauen!
Hat jemand Erfahrung damit?
Sorry, keine Ahnung wo Du die Besten am billigsten bekommst! - Bin schon länger nicht mehr aktiv in dem Geschäft!
Die 1206er kannst Du aber nur fürs Display nehmen!
Für die Tastatur würde ich 0603er oder 0805er nehmen, da sind die 1206er IMHO zu groß.
Bauform 0603 / Ich habe es mit TG-LED´s gemacht, leuchtet einwandfrei!
Fürs Display könnte man auch 2 Stk. 1206er nehmen um es etwas heller auszuleuchten!
Gilt bei Nokia Dummys nicht die Regel,
- wenn "Made in Finnland" draufsteht sind sie umbaufähig
- wenn was anderes (z.B. Made in China) draufsteht dann nicht!
?? :confused:
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe für eine Kundin über Nokia Content Copier (Vers. 4.81) ihre Daten vom Nokia 6310 gesichert. Diese Daten wollte ich anschließend auf das neue 6310i Gerät übertragen. Jedoch erkennt die NokiaSoftware das Telefon nicht. (Von der Infrarotschnittstelle selbst wird das Handy erkannt als 6310i). Dadurch lassen sich die Daten nicht auf das Gerät schreiben. Ein direktes senden der Visitenkarten zwischen den 2 Nokiageräten funktioniert, also müsste die Infrarotschnittstelle selbst ja in Ordnung sein.
Wer kann mir helfen?