-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Zwar nicht ganz das was Du suchst, aber fast.
Download - BlackinBlack Theme
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Das Theme ist ja der Hammer! - Leider ist der Hintergrund etwas zu hell, so dass man manchen Text nicht richtig lesen kann. Außerdem machen es die "ausgegrauten" Menüpunkte (z.B. im "Personalisieren"-Menü oder auch wenn man eine SMS liest) nicht unbedingt besser. - Könnte man den Background nicht vielleicht ein bisschen abdunkeln?
Mit was erstellt Ihr denn solche Themes? - Dann würde ich mich der Sache mal ein wenig selbst annehmen. Vielleicht kommt ja was bauchbares dabei raus.
Greetz; Tekkle
-
Hallo,
tausche meine Nokia dbox2 Kabel (Debug) gegen Sat wegen Umzug. Falls jemand in der umgekehrten Situation ist, bitte PN an mich.
Thanx & Greetz
Tekkle
-
Optisch für mich ganz klar das 8850 gefolgt vom 8910(i).
Technisch das 6310 gefolgt vom 6230.
-
Was Du brauchst ist Kartenmaterial von Deutschland und Österreich und nicht irgendwelche PLZ-Dateien die keiner kennt. Das Kartenmaterial kannst Du bei TomTom auf der Website runterladen (gegen Geld versteht sich).
Greetz; Tekkle
-
Hallo zusammen,
überlege mir, mit einer Vertrags-Verlängerung vom 9500 auf das "gebrandete" 9300i von Vodafone umzusteigen.
Habe auch schon die Forum-Suche bemüht aber leider nichts wirklich brauchbares zum Thema gefunden.
Wer hat denn Erfahrungen mit dem "Vodafone 9300i"? - Fällt das branding wirklich so dezent aus? Kann man tatsächlich alle Funktionen des ungebrandeten 9300i nutzen, bzw. umstellen?
Würde mich über zahlreiche Erfahrungen Eurerseits freuen.
Greetz; Tekkle
-
Oh das tut mir leid zu hören, da hast Du aber echt Pech gehabt!
Gib mir bescheid wenn Du es verkaufen willst!
Greetz; Tekkle
-
Ich denke schon, dass sich die Klangqualität sowie die Lautstärke verbessern würden. Das ganze geht aber nur, wenn Dein Kopfhörer über zwei komplett getrennte Masse-Kabel verfügt.
Da mein kleiner, geiler Sony Ohrstecker aber eh nur ein Masse-Kabel hat, habe ich mich damit nie weiter befasst. Ich mache mir bei der einfachen Lösung nur langsam Sorgen um die "Endstufen" im Handy. Wenn man die linke und rechte Masse einfach kurz schliesst, kann das nämlich nicht so gut sein.
Greetz; Tekkle
-
Zitat
na aber wie soll es denn sonst gehen?
Durch ein Auskoppeln und elektronisches "Nivelieren" der unterschiedlichen Masse-Potentiale. Ist nur ne Frage des Aufwands. Meine jetzt mal wieder benötigte, elektrotechnische Ausbildung liegt nur leider viel zu weit zurück!
Greetz; Tekkle
-
Zitat
ich mach mich mal auf die suche nach 4- oder 5-fach klinkenbuchse und stecker, dann hammwers :cool:
Naja, noch nicht ganz, ich kenne nämlich keinen Kopfhörer der mit 4 oder 5-Fach Klinke verkauft wird. Also heisst es wieder umlöten und das ist ja nicht unbedingt im Sinne des Erfinders.
Greetz; Tekkle
-
Sehr schön, Kompliment!
Aber vom Prinzip; technisch die selbe Lösung wie hier im Thread schon des öfteren beschrieben. Dem Problem der unterschiedlichen Masse-Potentiale pro Kanal wurdest Du damit leider auch nicht Herr. Denn auf eine Bastel-Lösung dieses Problems warte ich leider immer noch vergeblich.
Aber sonst: Top! - Glückwunsch!
Greetz; Tekkle