Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Nimm den Galaxy S Plus. ;)

Ich hatte den normalen ohne Plus u. den Desire HD. Samsung ist in allen punkten besser als Desire HD.

Abgesehen davon gabs den Desire HD als Presenter bei Vodafone für 130.-€

wenn ich ein Funktionstüchtig Versaute DesireHD für €130 bekomme, wird ich sofort zuschlagen...aber wie ich mich erinnere, es gibt nur kleinen mengen Deutschland weit...

HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S Plus...?

Hallo
    Da die beiden ungefähr gleichen preis und Leistungen Bieten, frage ich welche ist das besserer zukunftssichere Smartphone?

Meine Vorstellungen sind

1- Gute Kamera
    2- Gute Video Kamera, Flüssige HD Aufnahmen
    3- Gute Bildschirm bzw. Display
    4- Gute Leistungen in Internet Surfen, Flash Dateien Abspielen
    5- Gute Spiel Leistung, nur Gelegenheitsspieler
    6- Gute Akkulaufzeit
    7- Langlebig, gegen Stoße und Boden
    8- Vielen roms, besonders Cyanogenmod

I glaub nicht 4" oder 4.3" großen unterschied haben...oder doch?

Jetzt gibt schon noch mal das eteleon €4,95 / Monat Blue Light von Telco...

100 Minuten / 100 SMS + 200MB Flatrate mit Drosselung...kein freies Handy aber günstige im Monat...

Ich hab momentan ein Blue Prepaid 9cent pro minute und 9cent pro sms in DE und ganze EU....Ich ruf und sms gern nach England....

die 100 Minuten / 100 SMS contingent sind nur für Deutschland........Telco bietet keine vergünstige England sms/anruf option....sms und anrufe nach England kostet ich glaube 49 cent...?

Kann Man ein vergleichbare Günstig Vertrag für meine Bedürfnisse Vorschlagen oder ist das Telco €4,95 das Günstigste....?

Jetzt gibt schon noch mal das eteleon €4,95 / Monat Blue Light von Telco...

100 Minuten / 100 SMS + 200MB Flatrate mit Drosselung...kein freies Handy aber günstige im Monat...

Ich hab momentan ein Blue Prepaid 9cent pro minute und 9cent pro sms in DE und ganze EU....Ich ruf und sms gern nach England....

die 100 Minuten / 100 SMS contingent sind nur für Deutschland........Telco bietet keine vergünstige England sms/anruf option....sms und anrufe nach England kostet ich glaube 49 cent...?

Kann Man ein vergleichbare Günstig Vertrag für meine Bedürfnisse Vorschlagen oder ist das Telco €4,95 das Günstigste....?

Zitat

Original geschrieben von olfi2k
    kamera kann man nicht empfehlen. wenn man nicht auf sport schaltet verschwimmen eigentlich fast alle bilder. und diese einstellung vergisst das handy dann auch noch bei jedem mal neustarten der kamera... sollte mit dem update weg sein... aber die kamera wird deswegen trotzdem kein hit werden.

ausserdem komm ich mit vollem akku gerade mal so über den tag ... und ich benutzt noch ein 2. telefon zum telefonieren und surf jetzt nicht unendlich lange...

wem das egal ist, wie mir, ein klasse handy und für 170 euro kaum zu toppen!

ok, not for me..I brauch dringend ein Gute Handy Kamera..

Zitat

Original geschrieben von olfi2k
    also ich habs mir gestern auch geholt, und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der kleinen tastatur und ich hab recht große hände, einzig die anordnung der return und löschentaste erforderte eine gewisse "einarbeitungszeit" ;)

aber was ich eigentlich fragen wollte... swype auf WP7 ? gibts das schon?

Ich hab mein ZTE Blade verkauft und suche ein Nachfolger mit Guten Ausstattung und besserer Kamera...

Von Welchen MediMarkt gekauft und wie Viel bezahlt?
    Kostenloser Satnav app dabei?
    Gibt kostenloser apps for winmobile?
    Kann Man Android drauf installieren?