Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ? :confused:

Soweit ich weiß, wird die "Gebühr" vom Konto abgebucht und Prepaid ist auch ein Vertrag.

nein, das Geld wird von sim card Guthaben abgebucht...wenn kein Guthaben vorhanden, fehlt das Option...wird also sehr Übersichtlich.

Blau Smartphone Option enden oder starten erfolgt in Minuten mittels SMS oder über das Blau Website ohne Kündigungsfrist oder vergleichbares ärger....

Anderer Post-Paid Anbieter zB. Deutschlandsim, Klarmobil, Discotel, etc. buchen das Geld direkt von Kunden Bankkonto am Rechnungs- Monatsende...dann fangt Problemen An, zum Beispiel:

Mein Kumpel nutzt das 50Min/50sms/200MB Deutschlandsim €6,95 Tarif aber egal wie er ausrechnet, jeden Monatsende werden weit über €6,95 von sein Konto abgebucht. Ist ihn sehr unübersichtlich.

Das neue ab März 2012 Smartphone Option ist super...unverbindlich, ohne Vertrag...ohne Pflicht Konto Abbuchungen

100 Minuten und 100 SMS im Allen Deutschen Netz inklusive 200MB internet Flat für nur €9,95/Monat...fast wie ein O2 Blue tarif aber ohne Vertrag zum Fraktions-preis.....

langsam näht BLUE an GiffGaff UK Kundenzufriedenheit

Telefonmann66
    immer dein Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise je Monatlich speichern...

Hier oben im ersten post lese mal meine Erfahrung mit drillisch, sehr unhöflich und unübersichtlich... Einzelverbindungsnachweise werden nach klage von drilliisch (Telco/discotel/DeutschlandSim) verschwinden, deswegen immer Kopien als nachweise behalten...

Und eventuell ein Rechtsschutzversicherung annehmen

Ich rate allen von drillisch telekom ab, zu drillisch gehört eteleon, discotel, Telco, deutschlandsim....

einfach drillisch Telekom Probleme googeln...

Mein freund hat in ersten zwei Monate insgesamt €70 abgebucht, laut rechnung steht mehrerer anrufe und sms nach usa und uk mit unbekannter nummer....auch Daten Verbindungen sind extra gerechnet!!! sollte nur €4,99 im Monat 100Frei Minuten/sms inkl. 200mb datenflat.....All in M Vodafone Netz....

hat an drillischtelekom gewendet aber die meinen ist alles wie im rechnung angegeben...hab inzwischen extrem viele schlechter berichte über drillisch gelesen, ist kein Einzelfall, passiert bei fast jeden zweiten Nutzer.....drillisch Kundenservice ist allmählich...hilft nur ein Rechtsanwalt...einfach "drillisch telecom" googeln...

zur drillisch gehört auch telco, discotel, deutschlandsim, eteleon.....unbedingt vermeiden....sonst zahlst wie ein blinde Rentner....

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    CnMemory MicroSDHC 32 GB inkl. SDAdapter Class 6

28,89 € versandkostenfrei

http://www.meinpaket.de/de/97347725/highlights.html

Oh Gott!!! Nicht schon wider...

cnmemory speicherkarten sind zu 90% Schrott!!! Nach 1 Woche im Abfalleimer werfen

Lesemal die Kommentar im Krokodilhof Meinpaket.de 32GB cnmemory Speicherkarten Angebot... Karten sind Nichteinmal markiert, ohne Packung....

Kauf Liebe Markenware
    z.B. Transcend 32GB class4 microsd mit class10 Geschwindigkeiten inkl. 30 Jahre Garantie....