-
Das Ding hat eine Überhitzung Problem, nur Hände wärme und das Handy stürzt ab...ein Paar Amazon Bewertungen:
Zitat
Auch ich bin leider von dem Überhitzungsproblem betroffen. Das macht wirklich keinen Spaß, obwohl das Handy sonst prima ist. Ich verstehe den Hersteller nicht, dass der die Teile nicht sofort zurücknimmt. Hier wäre konsequentes Handeln für die Kundenzufriedenheit angebracht. Mann, Mann, Mann - dass Sony so was passiert, kann ich gar nicht glauben.
Zitat
Leider entwickelte auch mein Xperia nach ca 2 Wochen Nutzung und mit steigenden Temperaturen das bereits beschriebene Eigenleben. Telefonieren, Anwendungen öffnen bzw das Entsperren des Telefons waren nicht mehr möglich.
Zitat
Ich schliesse mich meinen "Vorschreibern" an; sobald das Handy handwarm wird funktioniert nichts mehr leider. Habe heute ein Neues angefordert und hoffe, dass damit dann Alles okay ist und der Hardwarefehler endlich behoben ist. Mein Handy habe ich erst kürzlich (vor 3 Wochen) hier gekauft.s.o.
-
Zitat
Original geschrieben von PiepPiep
Naja widerrufe das ganze einfach wieder nach ~ 10 Tagen....
dann muss du 4 Woche auf dein Weideruf Bestätigung Warten...
-
genau, ca. 4 bis 6 Wochen und das sogar nur beim Nachfragen...sonst kommt gar nicht
-
für wenig Telefonierend Pre-paid Nutzer wie ich, ist BLAU immer noch einer der besten und Kundenfreundlichen Anbietern. Sehr Überschaubar, schnelle Service und starken Angebote...
Zum Beispiel das Smartphone Option 100Min/100SMS/InternetFlat für nur €10 Monat ohne Vertrag...
-
Meine Meinung,
kein auto-abbuchen Option an pre-paid Anbieter verschenken (Besonderes Drillisch Telekom!!)...sonst Geld wird wie einem Vertrag abgebucht und das kommt immer zu Probleme
Ich bin seit Jahre Zufriedener BLAU Kunde und zahl immer mit Überweisung oder online.
Mein Konto Daten gebe ich nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Unter 1155 kannst Du neben den gebuchten Optionen auch den Verbrauch bzw. die Restminuten/SMS abfragen.
Danke, das ist gut, übersichtlich und überschaubar. :top: Blau
Anderer Anbieter wie Drillisch/Eteleon (Discotel, Deutschlandsim) und Klarmobil, etc.. sind absichtlich Sehr UN-übersichtlich um so mehr Geld am ende das Monat zu Kassieren...
-
ich wollte das smartphone option mit 100Minutem/100SMS/internet nutzen. Wie kann ich mein Verbrauch am bestens Überwachen? Am Blau Website? oder Gibt ein Blau App für so was...?
-
Ich habe ein EVO3D von Saturn für €269 gekauft
-DualCore 1.2Ghz
-1.2GB App Speicher!!!
-DREI cameras 2x Hinten für 3D eine Vorne für Skype
-3D Spiele, 3D Films und Bilder
-4.3" QHD SLCD Display
-Hochwertig und Teuer Verarbeitung
-HTC SENSE
-Super Audio Qualität
-etc....
Preiswerter Smartphone gibt nicht... :top:
-
Ich habe Anfang Januar das "Big Deal" UMTS Stick mit O2 sim für €0 teilgenommen. Das UMTS stick kommt sofort mit begrüßungs-mail von Sparhandy.
Zitat Sparhandy Vertag:
Zitat
Ihr Vertragspartner Telefónica o2 stellt Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat für die Surf Flat M eine Grundgebühr in Höhe von 15,- Euro pro Monat in Rechnung. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen für die Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat eine einmalige Gutschrift in Höhe von 15,- Euro. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr des Vertragspartners Telefónica o2 in Höhe von 15,- Euro mit der einmaligen Gutschrift der Sparhandy GmbH in Höhe von 15,- Euro ergeben sich effektive monatliche Fixkosten von nur 0,- Euro im Monat.
ABER, fast zwei Monat Später O2 hat sein €15 abgebucht aber Sparhandy hat kein Geld überwiesen bzw. Gutgeschrieben.
Ich hab Sparhandy drei mal mittels Email angeschrieben aber keine Antwortet.
Was soll ich jetzt tun...?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
den gibt es übrigens schon seit 1.2 neu hinzu kommt der mit 200 min und 200 sms
OK, das 200min/sms kostet ca. €17 im Monat, ist mir zu viel. Interessanter wird ein 50Min/sms/100MB Angebot für €5 Monat (wie beim Deutschlandsim aber ohne Deutschlandsim Ärger)
garbsener
Danke! Ich glaub mein Deutsch ist besser als dein English