ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Leipzig Güntersdorf (war zuletzt am SOnnabend da) 79 EUR
Hier in Nürnberg kostet fast das doppelte :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Leipzig Güntersdorf (war zuletzt am SOnnabend da) 79 EUR
Hier in Nürnberg kostet fast das doppelte :flop:
lieber eine e-plus vertrag mit neu handy bestellen und handy über ebay verkaufen
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Für ein D2-Gerät nicht wirklich günstig :(;).
stimmt :flop:
Welche MM bietet das Prepaid O2- Sony-T610 Packet unter €99?
Hier in Nürnberg kostet €129,99 bei MM und €149,99 bei Saturn :flop:
Re: T610-Loop-Paket 99.-
ZitatOriginal geschrieben von cmb2008
Dresden, Altmarkt-Galerie: massenweise T610-Prepaid-Pakete von vodafone (R9A) und o2 (R9B) für 99.- Euro.
Speziell das o2-Loop-Angebot finde ich günstig, wenn man bedenkt, dass der OVP bei 149.- liegt (in Geld: 100 DM teurer!) und das Branding sich in Grenzen hält.
Ob sie simlock haben, kann ich leider nicht sagen, gehe aber mal davon aus. Aber naja...
In Saturn Nürnberg kostet jetzt €149,99
Keine Optisch Ausgang? Egal, brauch ich auch nicht
Hauptsache gute bild und spielt alles ab
Hab eine bestellt, für €49,99 mit 2 Jahr Garantie ein gutes Angebot.
hat eine hier in Forum eine 2,5" USB2 Laufwerk bekommen?
und
wo find ich eine 80GB USB-2 Platte für unter €100?
Jetzt, nach ich heute fruh mit den Vobis versand gesprochen haben, hab ich folgende email bekommen:
heute wurden Ihre bestellten Artikel (Rechnungsnummer *********) an Sie verschickt.
Die Ware wartet auf mir schon seit Samstag beim Post!!!!
Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand an den Postversand DHL übergeben. Sie können den aktuellen Auslieferstatus des Paketes online einsehen. Bitte benutzen Sie folgenden Link:
Sollte die Sendung nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen eintreffen, bitten wir um Mitteilung. Bei Fragen zum Trackingservice wenden Sie sich bitte an 0180 53 45 22 55 .
Bitte prüfen Sie Ihr Paket sofort bei Erhalt auf Unversehrtheit. Sollten Schäden am Paket vorliegen, teilen Sie diese dem DHL-Fahrer mit und informieren uns unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer. Für Schadensmeldungen, aber auch Fragen rund um Angebote, Bestellungen und Serviceleistungen erreichen Sie uns unter:
Telefon: 0180 58 62 47 24
Telefax: 0180 59 09 110
E-Mail: versand@vobis.com
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten.
HA, Ha, Ha