Können wir nicht gemeinsam klagen gehen?
Beiträge von dadash
-
-
bekommen wir jetzt endlich unserer 80GB 2.5" USB2 festplatten!!!
Ich hab nichts bekommen weil ich die packet nicht von post abgeholt habe. Bestätigungs- E-Mail hab ich schon bekommen
Kann ich immer noch mein Bestellung bekomme?
Ich denke nach denn Schweinerei mit dem falsch gesendeten 3.5" Festplatten musste Vobis endlich richtig unserer bestellten Ware liefern...
-
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von zotti
....Wo drauf muss ich achten beim kauf ?
Gruß zotti
...nicht beim Vobi Kaufe :flop: -
Zitat
Original geschrieben von corkOne
....Allerdings sind diese Gutscheine auch nicht gerade toll....2x €5 Aral Gutschein gibt schon 9 Liter schwarze Gold
-
Ich hab meine Pakete nicht angenommen und hab auch keine Gutschein erhalten !!!
So ein Gauner Geschäft!!
Ich hab eine freche E-Mail bekommen wobei eine Bewertung ihre angelieferten Produkte haben wollen.
Wollte zu erst nicht antworte aber danach Hab schlechteste note 6 für Service und Produkt gegeben!!! -
Hab meine 3410 heute bekommen. Mit sim-lock. :mad:
-
Ich denke hier in denn thread ist der faden zu teil verloren.
Hier soll Nokia Angeboten zu Beispiel bei Kaufhäuser, online Händler, Tankstelle, Tschibo und wo weis ich gegeben sei.
Nicht dubioser Einzel Auktionen bei ebay :confused:
Natürlich wenn der preis für den gleiche Angebot jeden tag €100 erhöht, weis Mann etwas nicht stimmt.
Es ist keine geheim und schon seit über ein Jahr viele bewusst;
viele Nokias sind kopiert, Refurbished kaputte gerät aus Fern-Ost in kopierte Nokia Gehäuse mit nicht original Bauelement.
Und ein Grosse teil des online Auktions- Angebots stammen davon. -
Zitat
Original geschrieben von booner
Tja, jetzt hat er es scheinbar doch nicht für 150€ hergeben, es aber am nächsten Tag für 250€ wieder reingestellt :gpaul:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=74231&item=6330124391
Hab ihm mal geschrieben, dass er es mit einiger Erfolgsaussicht auch noch mit 350€ probieren könne...
Die sind definitive Kopierte/Re-furbished, nicht originale Nokias aus Fern-Ost.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Das 3410 ist wieder verfügbar!Nokia 3410 mit CallYa und 15 EUR Startguthaben
Preis: 34,95 EUR
.......Hab eine bestellt, danke fürs Hinweis