Beiträge von dadash

wenn man DVB-T TV schauen will, kann ab jetzt billige DVB-T Receiver ab €40 finden.

wenn jemand ein Notebook kaufen will, rate jede von Aldi ab.

Nur Marken Qualität kaufen. Toshiba, Acer, Sony, Samsung, etc...

Später beim Ersatz Akku, Keyboard, Netzteil, etc... Marken-Teilen sind überall zu finden und günstig.

Später Medion teilen sind sehr schwer zu finden und dann kosten mehr als alle anderen.

Das Angebot gibt’s seit über eine Monat.

Das gerät ist katastrophal!!
    Zu erste es brennt nur DVD+R/RW, keine minus Rohlinge.
    Zweitens hab ich von Strom gezogen, angeschlossen und es hat nicht mehr reagiert.
    Hab alles Mögliches probiert aber Display ist immer schwarz geblieben. Hab an Amazon zurück und hat fast drei Wochen gedauert bis ich mein Geld gutgeschrieben zurückbekommen hatte. :mad:

Langsam ist Amazon das absolute letzte Online Händler geworden. Dauernde verlockende Angebote mit lange lieferungs- Zeiten und endlich nach zwei bis drei Wochen blöd Nachricht "das Artikel ist nicht mehr lieferbar" !!! :mad:

Hab zuletzt den 5x 100 Spindel Bestellt und eine bestätigungs- E-Mail erhalten aber wie hier allen wissen "das Artikel ist nicht mehr lieferbar" !!! :mad:

Ich warte auf fast ein Monat auf einen iriver imp 700T CD/MP3 Spieler. Hab ende Oktober bestellet mit zwei bis drei Woche Lieferzeiten. Hab nach fast vier Wochen ein E-Mail von Amazon bekommen, "Das Bestellungen wird voraussichtlich von 30 November bis 14 Dezember Geliefert!!! :mad:

Also die verarschen nur die leutz. :flop:

Hab heute email von Vobis erhalten:

VOBIS informiert

ab Montag, dem 15.11. wird unter http://www.vobis.de ein neu strukturierter und gestalteter Vobis Shop online gehen. Wir möchten Ihnen den Einkauf mit einem auf über 2500 Artikeln erweiterten Sortiment und neuem Design noch angenehmer gestalten. Wie gewohnt werden wir Ihnen viele attraktive Services und Aktionen anbieten.

Für Fragen zur Benutzung des Shops oder zu Ihrer bisherigen Bestellung stehen wir Ihnen gern telefonisch unter 0180-59 09 303 oder per Mail unter service@vobis.com zur Verfügung...........

Unser Angebot für Sie zum Start des neuen Shops:

Festplatte - Freecom Classic HD 80 GB
    Freecom Classic ist der schnellste und einfachste Weg, Ihrem Computer Speicherplatz hinzuzufügen. Freecom bietet mit dem Classic Hard Drive das ideale Speicher- Upgrade für Ihren PC - eine zuverlässige, externe Festplatte. Es ist kein umständlicher Einbau erforderlich - Sie schließen das Classic Hard Drive einfach über USB (USB 2.0 oder 1.1) an............

So ein Frechheit weder....