Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von muellix
    ähm,
    ein Blick in die Nutzungsbedingungen wird dir zeigen, dass das Thema "Unlocken" hier nicht gerne gesehen wird... ;)

Somit sollte das hier auch nicht Thema sein!

greetz
    cm

Ich will keine T610 unlock thread starten, davon gibt's genügend online.

Das war nur eine allgemeine fragen wegen den R6C Software plus den neuen RSA Bootschutz

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Kannst Du den Netlock bestätigen?

Hightech

Hat ein E-Plus Simlock, aber keine Problem wenn Mann, wie mir, eine E-Plus vertrag hat :)

Genügend Anleitung zum Entsperren gibt’s in Internet, einfach bei google schauen. Aber dann ist der Garantie weg :flop:

Zum factory-2-you,
    die verdienen auch aufs versand.

Hab dort schon vorher paar dinge bestellt. Die kassieren wie oben €10 aber die bezahlen weiniger als die hälfte :rolleyes: aber was soll, die preisen sind oft recht günstig dort.

wenn deine Frau oder Freundin als Anschluss Beaufträger angibst und Rechnung zahlst von deine Konto soll keine Probleme gebe, oder?

Ich will selbe in zwei Woche umziehe, gibt’s das Frei Anschluss bei Neukunde auch im Januar 2005?

Ooppss KLase1
    Owee, Falsche Gerät, Falsche Thread :rolleyes:

Aber ich denke nicht eine Aldi MP3 Spieler halb so gut hört wie eine Top Marke.

Vielleicht schicke Farbige Hintergründ Display, Coole Design, aber am ende legt am Klang

Aldi ist nicht so weit entwickelt wie Profi-Enthusiast Herstellern, wie iriver zum Beispiel.

Ich hab das Trust BT180 Bluetooth Dongle gekauft weil ich gelesen habe es soll eine starke Signal über Grosse reichweite anbieten. Deutlich besserer als Konkurrenz.

Hab WinXP SP2 drauf. Windows kennt das Dongle per plug-n-play and installiert seinen eigenen Treiber.
    Sony T610 Filetransfer und Bildbearbeitungs Software funktioniert ohne Probleme. Ich kann Bilder und Tone austauschen.

Nur die mitgelieferte Software macht nur Probleme.
    Hab’s installiert und beim suchen von Bluetooth gerät bekomme dauernde "keine gerät vorhanden" und Software lässt sich nur mittels taskmanager beenden und stürzt ab.

Hab aufs Internet geschaut aber finde keine neuere Trust Software, meine ist die aktuellste.

Gibt es eine allgemein Widcom Software für alle Bluetooth Dongeln?

Hab überlegt das Dongle zurück zu bringe und ein andere hole....