Beiträge von dadash

Hab nun im neuen D-Info geschaut, da ist seine Heim Adresse und Telefone Nummer klar gegeben:

Schmidt-Krayer, Oliver
    85757, Karlsfeld
    Tel: *********

Leider wegen Foren Regeln darf ich hier sein Adresse nichts posten aber jeder kann selbe im Telefonbuch schauen ;)

Wenn jede mit dem Mann direkt Kontakt aufnimmt um das ganze mehr oder weiniger friedliche endet, das wird wahrscheinlich schneller. :D

Bin froh ich hab das thread später gesehen und sind alle weg :p

Ich hab für meinen Jungen das Neuste Yu-Gi-Oh! Gameboy Advanced Spiel gekauft.
    "Reshef der Zerstörer" Normalepreis €39,99 -%16 nur €33,60 :D
    Rund die ecke kostet es gebrauchte im Games Laden €29,99

Da ist sicherlich keine gewinn für MM drin!!

Auch gekauft eine Vivanco Kabellos FM Wiederaufladbares Headphone für €20 (War Test Sieger in HiFi Test!!) und eine 5.1 + Subwoofer PC-Lautsprecher set für €8,40!!!

Ich will denn neuen "Yu-Gi-Oh!" Gamboy Advance Spiel Kaufen.
    Ist auch zum "Einkaufspreis" Angeboten weil Spiel ist, oder?

War Letzten Woche bei Saturn und Kostet dort €45!!
    Sonst überall bei Karlstadt, Kaufhof... kostet es nur €39!!

Es bedeutet die Einkaufspreis unter €39 legt.

Also muss real Einkaufspreis um die €30 sei.

Aber ich denke nicht Saturn so einfach €15 streichen wird :flop:

Hier diskutieren alle über %16 Rabatt!!

Aber keine fragt, was sollen wir damit tun?

Schade MM keine Hänchenschenkl oder Lambfleisch verkauft, sonst habe ich morgen meine 250Ltr gefriertruh sparsam gefüllt ;)

Vielleicht eine zweite gefriertruh :rolleyes:

Für uns Computer Freaks, MM Preisen minus %16 Rabatt ist noch nicht so billig wie manche online Anbieter.

Eine 6800LE für unter €200 war schon..., aber die haben nur den überteuerte 6600GT's für €260 minus %16 = €218 immer noch zu teuer.

Was sollen wir dort morgen kaufen? :confused:

MP3 Spielern bekommen wir sowieso bald in jeden Cornflakes Packung :rolleyes: ich weis nicht ;)