ALDI TALK 300 mit 300 Min/SMS + 300MB für EUR 7,90
Das ist echt Gut, 300 Minuten mit 300MB internet für €7.90
Wann wird Balu das Gleiche oder besseres Anbieten?
Irgendwann ziehe ich zum Aldi wenn es hier nicht nachkommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALDI TALK 300 mit 300 Min/SMS + 300MB für EUR 7,90
Das ist echt Gut, 300 Minuten mit 300MB internet für €7.90
Wann wird Balu das Gleiche oder besseres Anbieten?
Irgendwann ziehe ich zum Aldi wenn es hier nicht nachkommt
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich frage mich, wie die sowas anbieten können. Wenn man den Providern hierzulande glauben darf, sind ja hiesige Tarife schon kaum mehr rentabel.
Deutsche Mobile Anbieter sind sehr Gierig...preislich, unter dem Tisch arbeiten sie zusammen
Ich war zuletzt im England, GiffGaff prepaid sim nur £10 (€11,50) für 1 Monat 250 Frei Minuten, 1GB Internet, Unlimited SMS...und das mit Sehr Guter O2 Netz
http://giffgaff.com/goodybags/10pound-goodybag
Wann werden Deutsch Anbieter gleichen Angebote bieten..?
ZitatOriginal geschrieben von FranziH
tethering genutzt?
sollte keine problem sein..
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Für 9,90€ kriegt man bei blau.de nun 200 Minuten in alle Netze,200 SMS in alle Netze und 200 MB mit 7,2 MBit/s.
Das ist doch prima :top: Danke an Blau
Aber Lieber €5 für 100 min/100 sms/200 MB weil ich wenig Telefoniere bin... vielleicht kommt auch bald
Danke für die Aufklärung....Du hast recht, Drillisch steckt hinter DeutschlandSim, Eteleon, Discotel und andere...top gierigen Unternehmer
Das freut mich :top: vielleicht Netzclub ist nicht so schlecht wie ich dachte...
mein Tochter hat eine Netzclub sim mit freie 100MB, von Pflicht Werbungen wüst sie nicht
Schaumal wie es weiter geht im folge Monate und Folgekosten...
meine Meinung, Telefonica (netzclub, DeutschlandSim, Eteleon, Discotel, etc....) ist einer der gierigsten Unternehmen in Deutschland, sie Schenken nichts.....Ich spreche mit Erfahrungen
Wieso haben wir kein Richtigen Kunden orientiertes Mobilnetz firma in Deutschland, zum Beispiel wie GiffGaff in UK?
Amazon bietet ein DeutschlandSim 100Min/100sms/500MB Internet-Flat für €3,95 Monatlich...
Das ist besser als das Blau Smartphone €9,95 Option, zieht Blau mit?
danke, gut zu wisse falls ich mein Blau pre-paid aufladen muss
Was hat netto mit Blau.de zu tun?