Beiträge von Asperin

Ich "missbrauche" erstmal diesen Thread, vielleicht mache ich auch einen eigenen.
    Also folgendes, das Handy hat 5mb Speicher.
    Es waere aber toll, wenn ich fuer Nachrichten auch nur annaehernd soviel nutzen koennte.
    Aktuell habe ich 71 Nachrichten auf meinem V525, davon 2MMS.
    Der Nachrichtenspeicher steht bei 5von6 Kaestchen,
    insgesamt freier Speicher habe ich noch 3.3mb (der Rest sind mp3 Sounds und Bilder).

Gibt es iregend eine Moeglichkeit, die SMS in dem Handyspeicher zu behalten (und nicht wie vermutet nur auf der SIM Karte)?

Selbst auf meinem alten 3310 konnte ich mehr speichern. :|

Hi,

Ich habe heute mein zweites Motrola v525 von Vodafone gekauft. Damit meine "Partnerkarte" auch einen Nutzen hat und mein Bruder ein neues, eigenes Handy bekommt.
    Das Handy ist an sich genauso gut wie mein erstes v525, allerdings erschrack ich zuerst, als ich mit dem neuen Handy etwas rumknipssen wollte.
    Der Sucher auf dem Display ist ehlend langsam und zieht extrem schlieren.
    Sobald ich aus dem Fenster die Linse in Naturlicht halte laeuft der Sucher absolut fluessig :confused:
    Dazu kommt das die Bilder unter Kunstlicht teilweise extrem (fein) verrauscht sind.
    Viel schlimmer als bei meinem ersten v525. Das passiert aber nicht immer (Siehe Fotos).
    Folgende Fotos sehen aber auf der Kamera des neuen v525 vorallem bei den Farben viel besser aus. Dafuer scheinen sie unschaerfer (Also Farben vs. Schaerfe )

Kunstlicht MEIN v525
    Kunstlicht BRUDER v525

Bei den Aussenaufnahmen sieht es aehnlich aus.
    Mein Handy hat sie extrem ueberbelichtet, dafuer aber auch schaerfer abgelichtet.
    Bei meinem Bruder sind dafuer die Farben wieder besser.

Aussen MEIN v525
    Aussen BRUDER v525

Ein anderer Punkt:
    Die Linsen die man von aussen sieht. Sehen komplett anders bei den beiden Handys aus.
    Meine ist ein leicht roetlicher Punkt
    Mein Bruder hat ein schwarztes "Auge" mit einem weissen Rand.
    Wenn benoetigt, liefer ich Fotos meiner richtigen Digitalkamera nach.

Meine eigentliche Frage ist jetzt folgende:
    Hat jemand aehnliche Qualitaetsunterschiede festgestellt / Weiss jemand ob Motrola seit neustem andere Linsen verbaut.
    Sowohl ich als auch mein Bruder koennen mit der Qualitaet leben. Auch wenn ich etwas neidisch auf die Farbtreue der anderen Kamera bin ;)

MfG
    Aspe