an den Farben kann man ja schon die Zielgruppe erkennen und der Platz fürs display sieht auch nicht aus als waere das groesser als die bekannten 101x80...
schau ma mal...
redink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an den Farben kann man ja schon die Zielgruppe erkennen und der Platz fürs display sieht auch nicht aus als waere das groesser als die bekannten 101x80...
schau ma mal...
redink
danke schon mal.
hat das T-Mobile 7650 noch irgendwelche "unangenhemen" Brandings (t-zones) die beim Betreiben mit ner o2 Karte sichtbar sind?
danke
Redink
Homezone
Hi
kann das T-Mobile gebrandete 7650 die o2 Homezone anzeigen?
danke
redink
weiss schon jemand was zur Display Auflösung?
Grüsse
Redink
Morgen gibt Nokia seinen Strategischen Ausblick für das naechste halbe Jahr für Finanzanalysten, es koennte gut sein, dass bei dieser Gelegenheit die neuen Geräte vorghestellt werden.
greets
redink
Deswegen hat der Thread ja auch ein ? am Ende
da hatte ich einen MÄCHTIGEN:gpaul: :apaul: habe ich naemlich selber geposted, war aber im Kleinhirn der Überzeugung die geht erst am 13. los. Umso besser. Schau ma mal.
redink
ZitatIch hoffe ja inständig, dass morgen ein neues Series60-Gerät vorgestellt wird
wieso morgen, was ist morgen??
redink
dan bleibt uns ja nur noch der Spruch eines seit langer Zeit in Deutschland lebenden niederländischen Showmakers:
"Lass dich überaschen - schnell kann es geschehen.....!"
ZitatWas meinst du?
das es hier nicht darum geht ein Gerät schlecht zu machen, nur weil es von einer bestimmten Firma ist!
redink