Beiträge von Jenko

    Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Hallo zusammen,
    jau, die Bedienungsanleitung vom Nokia 6111 ist online, sagt RS77. Das finde ich ja super- jetzt kann ich mir eine Anleitung zu einem Gerät anschauen, welches ich jedoch noch gar nicht besitze. :D


    Hat jemand von Euch denn konkrete Infos, wann das Nokia 6111 erscheinen wird ?


    Gruss Lil' Alien


    Hallo!
    Schau doch einfach mal im Nokia-Onlineshop nach!

    Re: Re: Re: Anzeige am Display...


    Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    wie soll ich das verstehen, ich verstehe es also nicht?



    Hier das Statement von Samsung per mail zu dem Thema:


    Thank you for contacting Samsung Electronics.



    The blank screen is simply a design feature. You hold the side key to
    illuminate for a few secs.
    Regarding your other point neither the D500 or D600 can ring and vibrate
    at the same time.

    Re: Anzeige am Display...




    Nicht nur aus Energiespargründen wurde der Standbybildschirm verworfen, sondern laut Samsung ist das ein Design Feature...

    Ja das ist echt ein unding das sich das Display abschaltet. Ich mein vom Design und von der Verarbeitung her ist das Gerät echt top. Aber in sachen komfort ist das echt ne frechheit. Wieder mal kein Vibra+Klingeln gleichzeitig, wieder mal keine Umgebungsprofile...Dann die Sache mit der Displayabschaltung, wobei es beim Vorgänger noch selbstverständlich war, welch ein rückschritt.

    Hallo erstmal!


    Naja so wie es auf den Fotos ausschaut dann ist es wohl die Farbvariante Titan.
    Ist ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack. Hoffe das es hierzulande in der schwarzen Version erscheinen wird.
    Wäre nur die Frage ob es in Titan auch diese vom E 730 bekannte Soft Touch oberfläche hatt oder nur in der schwarzen variante. Wäre auch interessant zu wissen ob es definitiv nur in einer Farbe erscheint oder ob es gleichzeitig bzw. erst etwas später in beiden Farben erhältlich sein wird.

    Hallo!
    Wenn Ich mit meinem S100 jemanden anrufe dann ist das "Freizeichen"
    extrem laut, wie ich finde. Das läßt sich auch nicht durch die Lautsprecher Lautstärke regulieren. Sondern erst wenn die verbindung steht dann ist die Lautstärke des gesprächs wieder "normal". Ist das bei euch auch so?