hallo,
kann mir jemand sagen wie man über verpasste anrufe oder sms informiert bzw. aufmerksam gemacht wird??
Beiträge von Jenko
-
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Hallo zusammen,
jau, die Bedienungsanleitung vom Nokia 6111 ist online, sagt RS77. Das finde ich ja super- jetzt kann ich mir eine Anleitung zu einem Gerät anschauen, welches ich jedoch noch gar nicht besitze.Hat jemand von Euch denn konkrete Infos, wann das Nokia 6111 erscheinen wird ?
Gruss Lil' Alien
Hallo!
Schau doch einfach mal im Nokia-Onlineshop nach! -
Re: Re: Re: Anzeige am Display...
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
wie soll ich das verstehen, ich verstehe es also nicht?Hier das Statement von Samsung per mail zu dem Thema:
Thank you for contacting Samsung Electronics.
The blank screen is simply a design feature. You hold the side key to
illuminate for a few secs.
Regarding your other point neither the D500 or D600 can ring and vibrate
at the same time. -
Re: Anzeige am Display...
ZitatOriginal geschrieben von agent200
Hallo allezusammen....Ich habe in diesem Forum schon öfter gelesen, dass wenn beim d600 die Tastensperre aktiviert ist, es also ruhig herumliegt, nichts mehr am Display angezeigt wird. Also man weiß nicht mehr ob es eingeschaltet oder ausgeschaltet ist! Das ist sehr unschön....
Dann hab ich auf ner Seite folgendes Bild von der CeBIT 2005 entdeckt:
Link von hier...Bei dem scheint es ja trotzdem zu funktionieren, da die Zeit, usw. angezeigt wird!
Funktioniert das jetzt oder nicht????
Oder ist das nur bei der englischen Version so? :confused:Weiters wollt ich noch Fragen, ob man PowerPoint Präsentationen auch abspielen kann? Bei einem Testbericht habe ich gelesen, dass das nicht geht!
Nicht nur aus Energiespargründen wurde der Standbybildschirm verworfen, sondern laut Samsung ist das ein Design Feature...
-
Ja das ist echt ein unding das sich das Display abschaltet. Ich mein vom Design und von der Verarbeitung her ist das Gerät echt top. Aber in sachen komfort ist das echt ne frechheit. Wieder mal kein Vibra+Klingeln gleichzeitig, wieder mal keine Umgebungsprofile...Dann die Sache mit der Displayabschaltung, wobei es beim Vorgänger noch selbstverständlich war, welch ein rückschritt.
-
Hallo erstmal!
Naja so wie es auf den Fotos ausschaut dann ist es wohl die Farbvariante Titan.
Ist ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack. Hoffe das es hierzulande in der schwarzen Version erscheinen wird.
Wäre nur die Frage ob es in Titan auch diese vom E 730 bekannte Soft Touch oberfläche hatt oder nur in der schwarzen variante. Wäre auch interessant zu wissen ob es definitiv nur in einer Farbe erscheint oder ob es gleichzeitig bzw. erst etwas später in beiden Farben erhältlich sein wird. -
Darum habe ich ihn nochmals persönlich angeschrieben. Und er bestätige mir das die Geräte kein Branding von irgendeinem Mobilfunk-Anbieter haben!
-
Hallo!
Mich würde interessieren was ihr von dem Angebot haltet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6381041882Laut nachfrage beim Verkäufer sind die Geräte ohne Branding von z.b. T-Mobile.
Ich finde der Preis ist eigentlich unschlagbar. Kann man da bedenkenlos zuschlagen??Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Eindrücke und Meinungen!
-
Hallo!
Wenn Ich mit meinem S100 jemanden anrufe dann ist das "Freizeichen"
extrem laut, wie ich finde. Das läßt sich auch nicht durch die Lautsprecher Lautstärke regulieren. Sondern erst wenn die verbindung steht dann ist die Lautstärke des gesprächs wieder "normal". Ist das bei euch auch so?