Ich könnte bei dem Preis auch gewaltig kotzen....Ich setz mein Limit mal auf 550 Euro....sollte man es im Handel später für den Preis bekommen, werde ich zuschlagen, sonst abwarten.....
Beiträge von killaxe
-
-
Hab letzte Woche mit dem Verkäufer im Sonyericsson-Servicepoint gesprochen: Er geht nicht von einer Auslieferung vor Anfang 2008 aus....
Ich fänds persönlich ziemlich bitter, ich hätte das Ding am liebsten seit gestern....
-
Die Oberfläche rund ums Display ist auch bei mir matt gebürstet, ist ja schließlich auch Metall...ich bezieh mich auf den Kunststoff auf der Rückseite. Der schimmert bei mir nämlich so leicht, nun ja, an einigen Stellen ja shcon nicht mehr....
-
Kurzes Update zu meinem Handy (k800i braun): Habs ja jetzt etwa ein gutes Vierteljahr:
Langsam, aber sichtbar geht diese braune, glänzende Beschichtung auf dem Gehäuse ab, speziell an den Kanten. Darunter kommt, so glaube ich zumindest, schwarzer Kunststoff zum Vorschein. Am Anschlussport ist der Lack weiter abgeplatzt (200 Sms bisher sowie 3 Stunden Gesprächszeit).....
Irgendwie macht mich das Handy langsam traurig, auch wenn sich im Moment nichts weiter an den Tasten abgelöst hat....
Gruß Cem
-
Also ich hatte ja bei meinem braunen K800i vor einiger Zeit die Matte tauschen lassen.....Nach dem Austausch war auch vorerst alles ok, doch fällt mir in den letzten Wochen auf, dass sich der Belag auf den äußeren Tasten wieder ablöst. Zwar nur minimal, und weiß Gott nicht so extrem wie beim ersten Mal, aber er löst sich ab.....Ich werds dabei belassen, auch wenn sich so langsam die Lackierung des Gehäuses knapp hinter dem Daten-Port ablöst....Nochmal 7 Wochen ohne gescheites Handy tu ich mir nicht an....
-
Gute 4 Wochen nach der Rückgabe meines braunen K800i an den Händler ist angeblich immer noch keine Tastaturmatte lieferbar....
Ich könnte echt brechen....
-
Jab, meine Freundin hat das schwarze K800i aus ner Tmobile_Vertragsverlängerung...Sie nutzt es seit etwa 3 Wochen jeden Tag für 5 Minunten Gespräch und 5 Sms....Bisher gabs keine einzige Spur von Abnutzungen....
-
Das erweckt in mir so eine leichte Hoffnung auf eine Besserung, wenn mein Handy jetzt im Moment bei Sonyericsson hoffentlich NUR eine neue Matte bekommt, und nicht das Handy gegen ein (neues)altes Handy aus dem Lager getauscht wird....
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hat schon Jemand Erfahrung mit der brown-Version - vielleicht ist da ja Ruhe? Allerdings bei den die ich kenne dauert es zwischen 3-4 Wochen bis es anfängt zu strippen!Jab, ich hab mir genau vor 7 Tagen das braune Modell gekauft und siehe da, seit gestern löst sich die Beschichtung auf den Tasten "*" "#" "9" und "6"....Werds morgen zum Händler bringen und tauschen lassen....
Ich finds sowas katastrophal....
-edit-
Noch ein Nachtrag : Mein Handy ist in Woche 35 Produziert worden...Also im August...
Bisher hab ich 21 Sms geschrieben und knapp 35 Minuten telefoniert...
-
Also ich weiß gar nicht, warum sich alle beschweren weil ihr Gerät zu leise sei :
Meins ist etwas leiser als mein altes 7250i auf voller Lautstärke....das halte ich für ausreichend....
Cem