Guten Morgen,
wird die Auszahlung für den o2 Free Business M 2.0 in nächster Zeit noch mal erhöht, sodass man wieder auf die 11,49 Euro netto kommt? Ich interessiere mich für die Business-Variante.
Danke im Voraus!
Gruß Cem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
wird die Auszahlung für den o2 Free Business M 2.0 in nächster Zeit noch mal erhöht, sodass man wieder auf die 11,49 Euro netto kommt? Ich interessiere mich für die Business-Variante.
Danke im Voraus!
Gruß Cem
Hallo zusammen,
Anfang Februar läuft mein RED M 1,5 GB aus. Ich suche auf diesem Weg ein möglichst interessantes Vertragspaket zur VVL, bei der ich meine alte und nicht mehr buchbare Easy Travel Flat-Option behalten kann.
Interessant wäre ein Angebot mit mind. 5 GB LTE, ein Handy brauche ich nicht. Vodafone selbst hat mir schon ein eher uninteressantes Angebot gemacht, in dem zumindest das gesamte Gigadepot vorhanden wäre.
Ich bin für den Gewerbe-Rabatt berechtigt.
Alles weitere gerne auch persönlich!
Danke im Voraus!
Ich hatte zum Kauf am 03.11. folgende Hülle von EasyAcc schon hier:
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
Sie sitzt richtig schön straff und ist nicht zu glatt. Leider finde ich die TPU-Hüllen auf nem X-er noch hässlicher als auf meimen alten 7er bzw. geht das schöne Design des Geräts komplett unter. Die Hülle liegt inzwischen im Schrank.
Eine Woche lang habe ich das Handy dann ohne Hülle benutzt, mit dem Ergebnis, dass ich auf der Rückseite an der linken unteren Ecke ganz leichte Kratzer habe. Ich vermute, dass die Glasrückseite nicht gegen unsere Granitplatte in der Küche ankommt.
Seit gestern benutze ich die Silikon-Hülle von Spigen:
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Die trägt natürlich deutlich mehr auf, ist aber auch griffig und sitzt perfekt. Mit der fühl ich mich dann doch etwas sicher bzw. kann ich das Gerät auch mal etwas ruppiger ablegen, ohne direkt ein schlechtes Gewissen zu haben.
So viel von mir dazu!
falscher Thread. Sorry!
So, ich korrigiere mich. Lieferzeit um 09:06 Uhr war 2-3 Wochen, eine Abholung am 3.11. in Düsseldorf im Store ging aber. Hab mal ein graues 64er geordert.
Jub, bin um 09:06 Uhr mit der App durchgekommen, Lieferzeit 2-3 Wochen
Meine zwei schwarzen I7 (32/128 GB) liegen ebenfalls schon in Prag (Verlässt DHL-Niederlassung PRAGUE - CZECH REPUBLIC) - kommen aber per DHL
Hallo zusammen,
ich suche für die Firma Angebote für die VVL von zwei TMobile-Business-Verträgen mit folgenden Eigenschaften:
D1-Netz
Telefon-Allnet
LTE ab 25 mBit
Datenvolumen ab 2 GB/Monat
Multisim möglich (darf auch was extra kosten)
EU-Daten-Roaming mit mind. 1 GB, gerne auch EU-Telefon-Roaming inkl. Türkei (ist m. W. n. bei Telekom selbst nicht inkludiert)
iPhone 6S ist in beiden Fällen vorhanden - daher am liebsten ohne Handy
Danke und VG
Ich hätte ebenfalls gern ein Angebot für den Business L. Gewerbe ist vorhanden. Danke!
Nehme das Angebot auch gerne mal mit und schaue es mir an. Danke im Voraus!