Vielleicht machst du doch lieber einen neuen Thread auf, hat nicht vilel mit Nummern zu tun...
Habe das gleiche Problem : O2 und GMX, habe es aber selber eingestellt - hat nicht funktioniert, Fehlermeldung wie deine.
Beiträge von Erzwo Hippo
-
-
Danke, ihr habt recht.
Hab ich nicht gesehen, da ich Sprachwahl benutze -
Hi!
Kann man beim T39 irgendwie die Nummern eines Kontaktes vom Telefonbuch anzeigen lassen, ohne den Kontakt anzurufen? Wenn ich längere Zeit einen Kontakt markieren passiert auch nix.
Ich muss immer unter Rufnummer bearbeiten gehen um die Nummern zu sehen -
es funzt...
Das Kabel hat funtioniert!
-
danke
Danke, werde es gleich mal ausprobieren... Mit dem Tischhalter natürlich, das sieht genial aus...
-
Hi!
Hab ein Datenkabel vom R380s und ein Tisch-Handy-Halter von ///.
Kann ich das Datenkabel für das t39 benutzen, oder brennt mir mein liebes, 2., funktionierendes T39 durch (oder sowas änliches)? -
in Reperatur
Okay, ich habe heute mein T39 bei ///SP Ignitio in Krefeld zur Reperatur bzw. zum Einschicken an /// abgegeben.
Mal gucken, ob ich wirklich wie versprochen ein neues Gerät, zwar in andere Farbe, bekomme. Bin sehr gespannt, soll so 2 Wochen dauern. Na klasse, fängt ja gut an... -
alt für neu?
Wenn ich mein brand neues Handy nun reparieren, also tauschen lassen, bekomme ich also ein gebrauchtes zurück. Obwohl ich für ein neues bezahlt habe. Mmh, irgendwie fühl ich mich verarscht.
Mist, hätt doch das T29s oder das 5510 nehmen sollen...
Ach ja, ist der 4. Tag. Hat sich auch zum 4. mal ausgeschaltet.
Mmh, hätte besseren Thread-Titel nehmen sollen, bei der Überschrift versteh selbst ich nicht, was das Problem sein soll...
Geh morgen mal zu einem ///SP in Fischeln in Krefeld. Soll laut SP Liste gut sein. Hoffentlich bekomm ich kein super altes zurück, obwohl ich ein neues gekauft und bezahlt hab... -
Das Handy ist echt klasse, wenn es mal funktioniert. Mmh, 19 Stunden ohne Selbst-ausschalten. *hoff*
-
R4A ist drauf
SW ist R4A.
Das mit der Tastaturmatte werd ich mal ausprobieren, danke.