Beiträge von Erzwo Hippo

    Ja, ich weiß :D
    Das S68 entspricht auch meinen Bedürfnissen, bloß ist es eigentlich kaum günstiger als das S75... Und langsam red ich mir ein, dass ich Kamera und MP3 haben will ;)

    Das S75 würd mich von den Features eher ansprechen, aber die vielen Softwarebugs... Beim S68 hört man von etwas weniger Fehlern...


    Ich will doch nur ein Handy, was funktioniert :rolleyes:


    Laut Datenblatt ist das S75 etwas dünner als das K700i... Stimmt dies auch vom Gefühl her? Das S68 dürfte mit seiner Dicke meinem jetzigen T39m entsprechen, was recht dünn ist :)

    Erstmal danke für eure Antworten!


    Also genügend Infos über das S68 hab ich von den anderen Threads gesammelt, denk ich zumindest.
    Was mich aber stört am S68 stört:
    - Display, na gut, daran müsst ich mich gewöhnen
    - Die Firmware/Softwarebugs


    Beide Sachen sind Punkte, die mich schon immer an Siemens gestört haben, über die ich aber wegen dem genialen Design hinweggucken könnte...


    Also bei 2 Antworten 2:0 für das S68 ;)

    Servus,


    da mein gutes, mittlerweile fast 4 Jahre altes Ericsson T39m langsam über die Klippe springen will, brauch ich ein neues Handy...
    Hab von Siemens das S75 und das neue S68 im Auge.


    Was ich brauche:
    Lautsprecher, Mikrofon, Display und Tasten zum Drücken ;) Mal im Ernst: Akkuleistung und guter Empfang sind für mich wichtig, der Rest eher Nebensache. Also anspruchsvoll bin ich nicht gerade, habe mit meinem T39m auch nur telefoniert und gesimst.
    An sich reizen mich beide Siemens-Handys, der Preisunterschied von ca. 50€ bei eBay ist eigentlich auch vernachlässigbar. Das S68 sieht aber verdammt schick aus und ist eben ca. 50€ günstiger als das S75 :)


    Für Fotos hab ich meine Digicam, für Musik meinen MP3-Player... Hab die letzten Jahre diese Funktionen bei meinem T39m eigentlich nicht wirklich vermisst ;)


    Tendiere momentan zum S68...


    Zu welchem Handy würdet ihr mir raten?


    Als Alternative zu den Siemens hab ich mir das S/// K600i ausgeguckt, ist auch nicht schlecht...

    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    witzigerweise steht bei mir schon "Sony Ericsson Mobile Communications AB" auf dem IMEI Aufkleber.
    Ist es eigentlich ein "schlechtes" Zeichen wenn es einen auf Teufel komm raus nicht in das Service Menü lässt? :rolleyes:
    hoch * runter runter * runter *
    ist doch richtig oder?


    Hab auch son Aufkleber :D ;)


    Zum Servicemenü kommst du so:


    r-*-l- l-*-l-*

    Ich komm auch mal wieder aus der Versenkung, war zu den T39m Zeiten mal kurz hier ;)


    R3B
    02W12


    Läuft seit 2 1/2 Jahren im Dauerbetrieb fast problemlos, zumindest kein KN Fehler, dafür stürtzt es selten mal ab und wenn ich es 1 Monat lang nicht ausschalte, kann ich irgendwie nicht mehr vernünftig SMS empfangen...

    müsste klappen


    Hi.
    Das kann das t39m glaube ich, zumindest gibt es solche Einstellungen.
    Ich könnte es machen , müsste allerdings glaube ich über eine GPRS (oder GSM) Internetverbindung meine Mails abrufen, was ich wiederrum nicht will.
    Kostet mehr als GPRS-Wap...
    Bei o2 muss man glaube ich für Internet via GPRS Monats-Grundgebühr zahlen, GPRS Wap ist wiederum quasi by-call