Beiträge von Erzwo Hippo

Habe von V24 auf V31 (ca 500kb) aktualisiert:

- Das Filterproblem beim Telefonbuch ist geblieben, es wird immer noch der Filter "Meist genutzte" angezeigt statt der gespeicherten

Mehr hab ich noch nicht rausgefunden...
    Hatte mit der V24 nen Bug, dass der Wecker manchmal nicht ging. Hat einfach nicht geklingelt, war allerdings nicht reproduzierbar, der Fehler kam ab und an. Hoffe, Benq hats mit der V31 behoben...

Hab das V27-Update nun per OTA aufgespielt:
    Naja, das Handy wirkt mir nun bissle träger als mit der V20, und beim regulären ausschalten des Handys hat es sich aufgehangen... Hab nur noch eine Internetadresse angezeigt bekommen, musste den Akku rausnehmen um es wieder zum laufen zu bekommen.
    Aber ansonsten scheint bis jetzt alles ok zu sein.

Edit:

Sagt mal, kann es sein, dass das V27 wie beim Firmwareupdate des S75 die Empfangsleistung des Handys verschlechtert hat? Mir kommt es nun vor, dass ich 1-2 Balken weniger Empfang als vorher besitze... :confused: :flop:

SMS-Empfänger-Bug:

- Will man als Empfänger einer SMS einen Kontakt aus der Gruppe "Keine Gruppe" wählen und wählt dementsprechend mit der Navitaste "Keine Gruppe" aus, wird automatisch der erste Kontakt gewählt.
    Hierbei ist es der erste Kontakt, als wenn das Telefonbuch nach Nachnamen sortiert wäre(ist). Auch wenn nach Vornamen sortieren eingestellt ist, wird trotzdem der erste Kontakt nach Nachname gewählt.

Abhilfe: Statt mit dem Navikey zu drücken -> "Optionen" -> "Anzeigen": Dann kann man auch andere Kontakte wählen.

Re: Vibrationsalarm geht gar nicht?!

Ich kenn dieses Phänomen von meinem alten T39m: Solange es am Stecker hing, war nix mit Vibration. Denke mal, dass es beim S68 genauso ist, habs aber noch nicht ausprobiert, weil ich den Akku erstmaal leeren möchte.

So, mein S68 ist gestern angekommen:

- Meine "nach-oben"-Taste hat einen anderen Druckpunkt als alle anderen Tasten, ist das bei euch auch so? Fühlt sich so an, als ob sie sich schwerer drücken lässt.
    - Bugs: Ahhh! Direkt beim ersten SMS-Antworten abgestürtzt^^

Gibt es eine Möglichkeit, im Telefonbuch nur die im Handy gespeicherten Telefonbucheinträge sich anzeigen zu lassen? Oder geht dies nur über den Reiter "Filter", was ich nicht so angenehm finde, da man dann immer zu dem Reiter wechseln muss?

Und warum gibt es keine Sendebestätigung einer SMS? Hab mich gewundert, warum beim Abschicken nix passiert, obwohl die SMS gesendet wurde :mad:

Also 133€ inklusive Versand ist ein verdammt guter Preis, aber würde nicht so lang auf das Handy warten wollen (Vorkasse) ;)

---

Mmh, Akkuleistung von 4 Tagen? Geht eigentlich, mein T39m schafft leider auch nicht mehr. Originalakku und eBay-Ersatzakku halten bei mir ca. 4-5 Tage, obwohl ich nicht so viel telefoniere...
    Die Blink-LED hab ich vorher nie wirklich benutzt, weil ich das Ding nicht kapiere ;) Das Teil leuchtet die ganze Zeit, wenn der Akku fast leer ist, blinkts rot, schöner wär gewesen, wenn es bei entgangenen Anrufen oder SMS sich bemerkbar gemacht hätte. Netter Nebeneffekt der LED war es, andere damit nachts auf die Nerven zu gehen :D

Aber bist du denn insgesamt zufrieden mit dem S68 als T39m (ist schon geil das Handy :)) Umsteiger? Abgesehen von der niedrigeren Akkuleistung und der (siemenstypischen?) verbuggten Firmware?

Aber ist schon ein netter Zufall, zwei T39m -> S68 Umsteiger zu finden ;)

Zitat

Original geschrieben von maba
    wo hast du es bestellt?

Habs mir bei Amazon.de bestellt, wollte eigentlich erst eins bei eBay ersteigern, hab mich dann aber doch für einen etwas größeren Händler entschieden :rolleyes:;)
    156€ inkl. Versand ist an sich ok, bei eBay (Sofortkauf) bekommt mans mit Versand für ca. 10€ billiger.