Hallo,
da das Thema mich auch sehr inteessiert, hab' ich mal nachgeschaut, aber da gibbet dat nich so viel.
Also ein oder zwei Hinweise, wo man solcherlei hilfreiche Freeware bekommen kann, wäre schon sehr nett.
Grüße
Clark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da das Thema mich auch sehr inteessiert, hab' ich mal nachgeschaut, aber da gibbet dat nich so viel.
Also ein oder zwei Hinweise, wo man solcherlei hilfreiche Freeware bekommen kann, wäre schon sehr nett.
Grüße
Clark
Hallo zusammen,
möchte jemand von euch eine mmc-Karte für ein Nokia 6230 und mit einer Kapazität von 1 GB abgeben?
Dann schickt mir bitte ein PN.
Vielen Dank
Clark
Bitte einmal hinzusetzen:
herr_domenic
Sehr gut gelaufen.
Grüße
Clark
luxusjob75
Gut und floot gelaufen.
Vielen Dank.
Gruß
Clark
Hallo zusammen,
ich hab' eben gesehen, dass im Firmware-thread steht, dass es für das 6230 eine Firmware Version 5.35 geben soll.
Hat jemand von Euch schon die neue Version drauf und welche Unterschiede zur 5.24 resp. 5.26 sind feststellbar?
Viele Grüße
Clark
Hallo zusammen,
ich würde gern folgendes tauschen:
ich biete:
einen nagelneuen, originalverpackten DVD-Player von Mustek (Mustek VL56-5E) zu einem Neupreis von rd. 75 Euro.
Daten:
Extra Flach nur 5,5 cm dick 42 X 26 X 5,5
mit Fernbedinung und Batterien OVP
alle zum Anschluß benötigten Kabel sind im Set dabei
Verbessertes optisches Abtastsystem zur Gewährleistung von Disk-Stabillität und Kompatibilität
10-Bit/27MHz Video und 96KHz/24-Bit Audio-DAC-Leistung
Kompatibel zu Kodak Picture CD JPEC-Lesefunktion
DVD/VCD/CD/MP3/CD-R/CD-RW/SVCD/DVCD-Wiedergabe
5.1-Kanal - Dolby Digital 5.1 Channel Audio Output
Composite Videoausgang
S-Videoausgang
SCART
ich suche:
eine mmc-Karte mit einer Kapazität von 512MB für ein Nokia 6230
Angebote und Fragen bitte an: hasen.hoehle@gmx.de
Viele Grüße
Clark
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch noch eine der o.g. Karten anzuebiten, die in einem Nokia 6230 laufen?
Angebote bitte an: hasen.hoehle@gmx.de
Viele Grüße
Clark
Hallo Holger,
den Gedanken hatte ich auch und hab' entsprechend mit dem Content Copier eine sicherung durchgeführt. Aber leider ohne Ergebnis.
Auch wenn ich den Text Message.. aufrufe und über aktualisieren die Kontakteliste erneuern möchte, passiert nix. Erstaunlich nur, dass das Telefon sich kurz meldet und im Display anzeigt, dass die das Adressbuch übertragen sei. :confused:
Na ja, vielleicht kommt ja demnächst eine neue Version der PC Suite heraus... :top:
Grüße
Clark
Hallo Schulzi,
hab' ich gemacht, wie Du es mir geraten hast. Ergebnis: erst nach einer Neuinstallation konnte ich den Nokia Text Message Editor überhaupt wieder starten. Und die Kontakte findet er nun gar nicht mehr. Die Auswahlliste ist und bleibt im dem Text Message Editor dunkelgrau unterlegt.
Grüße
Clark