-
Hallo René,
tja, ich hab's mir auch nicht vorstellen können, aber ist so. 
Und ich hab' auch mein Problem schon an einen thread rangehängt. Und da tat sich eben nix. :mad:
Ansonsten bin ich ja auch ein großer Freund von ein bisschen Ordnung in den threads. Nur ist das in diesem Fall nicht zielführend. :flop:
Nochmals Grüße
Clark
-
Hallo,
du hast natürlich Recht: das Thema Löschlogo ist in seinen unterschiedlichen Facetten schon behandelt. Über die Suchfunktion hatte ich mir bereits unterschiedlichste threads durchgelesen, auch die von dir genannten. 
Leider hab' ich mein spezifisches Problem nirgendwo auch nur dargestellt gesehen, geschweige denn eine Lösung dafür.
Ansonsten hätte ich keinen eigenen thread dafür aufgemacht. Allerdings sind auch die meisten threads etwas betagt.
Die Firmware meines 6230 ist die 5.24. Und die hat bislang auch genau das gemacht, was sie soll. Nur eben nach dem einmaligen Einschlaten ohne mmc nicht. Meine Hoffnung war, dass es hierfür ein Trick oder Kniff gibt, den ich bislang noch nicht kenne. :confused:
Beste Grüße
Clark
-
Hallo zusammen,
ich hab' folgendes Problem:
Ich hatte bislang auf meinem 6230 ein Löschlogo von reallyboom, das bestens funktioniert hat.
Jetzt hab' ich zwischendurch die mmc-Karte mit dem Cardreader beladen und hab' währenddessen das Telefon ohne mmc-Karte angemacht. Daraufhin hat's mir die Klingelton-Zuordnung zerschossen. Das lässt sich ja leicht wieder reparieren.
Viel nerviger ist, dass ich statt meines bisherigen Löschlogos ein kleines Kästchen mit Fragezeichen darin angezeigt bekomme.
Nach Einsetzen der mmc-Karte ist immer noch das Kästchen mit Fragezeichen zu sehen. Betreiberlogo ein- und aus- und wieder einschalten ändert nix.
Ein erneutes Runterladen des Löschlogos bei reallyboom funktioniert, aber das Speichern scheitert! Shit.
Hat jemand von Euch das Problem und noch besser die Lösung dafür irgenwo mal gesehen? Schön wäre es, wenn ich dafür kein FW-Update durchführen müsste.
Beste Grüße
Clark
-
Löschlogo kann nicht gespeichert werden
Hallo zusammen,
ich hab' folgendes Problem:
Ich hatte bislang auf meinem 6230 ein Löschlogo von reallyboom, das bestens funktioniert hat.
Jetzt hab' ich zwischendurch die mmc-Karte mit dem Cardreader beladen und hab' währenddessen das Telefon ohne mmc-Karte angemacht. Daraufhin hat's mir die Klingelton-Zuordnung zerschossen. Das lässt sich ja leicht wieder reparieren.
Viel nerviger ist, dass ich statt meines bisherigen Löschlogos ein kleines Kästchen mit Fragezeichen darin angezeigt bekomme.
Nach Einsetzen der mmc-Karte ist immer noch das Kästchen mit Fragezeichen zu sehen. Betreiberlogo ein- und aus- und wieder einschalten ändert nix.
Ein erneutes Runterladen des Löschlogos bei reallyboom funktioniert, aber das Speichern scheitert! Shit.
Hat jemand von Euch das Problem und noch besser die Lösung dafür irgenwo mal gesehen? Schön wäre es, wenn ich dafür kein FW-Update durchführen müsste.
Beste Grüße
Clark
-
Hallo zusammen,
falls jemand von Euch noch ein Siemens Gigaset 4010 oder 4015 oder am besten natürlich ein Micro abzugeben hat, schick' mir bitte eine PN.
Vielen dank.
Beste grüße
Clark
-
Hallo zusammen,
habe einen 3 Monate alten IPod Foto mit einer Kapazität von 20GB zu verkaufen.
Der IPod ist natürlich in Originalverpackung und hat alles Original-Zubehör.
VHB: 249,- zzgl. Versand
Bei Bedarf können auch Fotos zugeschickt werden.
Interessenten schicken bitte eine PM
Beste Grüße
Clark
-
Und wenn du schnell nacheinander drückst? :confused:
Dat wunnert misch abä.
Grüße
Clark
-
Du hast aber schon die Null-Taste genommen, oder? 
Grüße
Clark
-
Doch klar. 
Du musst 3 mal die 0-Taste drücken.
Grüße
Clark
-
da wunder ich mich
:confused: :confused: :confused:
Erstaunlich. Wenn ich auf den Forenteil Mobile Entertainment klicke, krieg' ich gerade mal 1,5 Seiten angezeigt und dabei stehen die von dir erwähnten threads nicht.
Kann jemand mir das erklären?
Bin ich zu blöd? Nein, darauf möchte ich keine Antwort. 

Danke und Grüße
Clark