Beiträge von Clark789

Zitat

Original geschrieben von bronisius
    bist du denn auf die seite gekommen? so wie du es schreibst (planet) klappts auch nicht. planete! also mit "e" hinten!

hab ich auch erst falsch gemacht!

Vielen Dank für den Hinweis. :o

Aber hab's im WAP schon richtig geschrieben. das Transparent-Logo wird auch runter geladen. Nur das Speichern klappt auch da nicht. :mad:

Grüße
    Clark

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    @All,
    6230(i) und grosse MMC und Musik hören= weniger als 24 Std. Standby.
    Seit euch dessen bewusst.

Hmmmh, ich hab' in meinem 6230 auch eine 1GB-Karte und das Telefon bzw. der Akku hält deutlich länger als 24 Stunden. Normalerweise erreiche ich mit einigem telefonieren immer 2 Tage. Bei wenigem telefonieren auch ein bisschen mehr.

Grüße
    Clark

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei mir ist das Handy MP3 Player Ersatz und ich würde 2 GB locker voll kriegen ;)

Ist bei mir ganz genau so.
    Ich hab' derzeit 1GB in meinem 6230 und das flutscht wie geschmiert. Ich fänd es absolut toll, wenn es schon 4GB-Karten auch zu bezahlbaren Preisen gäbe.

Auch die genannten Preise von 199 Euronen sind mir natürlich viel zu viel. Dafür bekäme ich schon einen IPod Nano.
    92 Doppelmark für 2GB hören sich da schon gut an. Vermutlich kommen aber auch da wieder horrende Versandkosten hinzu, oder? Gerade die größeren mmc-Karten werden ja gern aus Hongkong oder den USA verschickt und sind mit schwindelerregenden Versandkosten von über 20 Euro versehen.

Aber trotzdem: im Telefon kann einfach nicht genug Speicher sein! ;):D:D

Grüße
    Clark

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zu dem o.g. Telefon.

Im Display meines Mobilteils erscheint immer der Schriftzug "Handgerät". Abgesehen davon, dass es geradezu unanständig klingt :D , würde ich es gern umbenennen. Kennt einer von euch eine Möglichkeit, diesen Schriftzug zu ändern?

Danke im voraus für Tipps.

Grüße
    Clark

Hallo zusammen,

ich suche einen Original-Nokia Akku vom Typ BL-6C. Am besten natürlich möglichst wenig bis gar nicht benutzt.

Angebote bitte per PN

Beste Grüße
    Clark