-
Hallo,
offenbar hast du eine ge-"brandete" Firmware auf deinem Telefon, d.h. an eine von T-Mobile angepasste Software.
Daher müsstest du wohl eine ungebrandete Firmware auf dein Telefon draufspielen lassen.
Hab ich auch gerade machen lassen. Kostete mich aber 25 Euronen. :mad:
Grüße
Clark
-
Re: S40-Themes Studio
Zitat
Original geschrieben von Martin1990
Hallo,
hat jemand wvon euch schon erfahrung mit dem S40 Themes Studio 2.0?
Ist es empehlenswert?
Hat es schwächen?
Ist es leicht zu bedienen?
Gruß Martin
Alles anzeigen
Ja.
Ja.
Nicht, dass ich wüsste.
Ja.
Gruß
Clark
-
Hallo,
vielleicht solltest du das Beladen einer 1GB-mmc-Karte per Bluetooth mal versuchen. Ich glaube, dir wird schnell klar, dass du dir doch besser ein Kartenlesegerät zulegen solltest. die kosten ja auch nur wenig Geld.
Ich hab' nur mal per Infrarot eine mp3-Datei auf mein telefon geladen und das dauerte rd. 10 Minuten. Und ich glaube Bluetooth ist da nicht so viel schneller.
Grüße
Clark
-
Oder du versuchst es mal an einem anderen Ladegerät zu laden. Vielleicht hat deins den Geist nahezu aufgegeben.
Ein Freund hatte das gleiche Problem und da war's das Ladegerät.
Grüße
Clark
-
Hmmmh, bei mir läuft diegleiche Karte in einem 6230 völlig problemfrei.
Hast du die mp3's alle im Stammverzeichnis oder in Unterordnern?
Und wie war das mit der Frage von kingofcomedy?
Grüße
Clark
-
Bitte hinzufügen:
Bjoernyy
:top:
Grüße
Clark
-
Häääähhh? :confused: :confused: :confused:
Ich wollte den Beitrag ändern, aber hab's dann nicht gemacht, weil nicht gekonnt.
Ich schau's mir gleich nochmal an.
Dank' Euch für die Aufklärung und ich verkrümel mich hier gleich weider mit einem Haufen Asche auf dem Kopf.
Grüße
Clark
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das 6230i hat aber nen anderes, energiefressendes, Display
Und, wieviele Musik hörst du?
Hmmmh, ansonsten werden doch hier die Akkulaufzeiten beim 6230 und 6230i ziemlich ähnlich, wenn nicht gleich beschrieben. Insofern hätte ich den Eindruck, dass auch bei einem geringfügig größeren Display der Energieaufwand dafür nicht so deutlich höher liegen kann. :confused:
Ich höre täglich ein paar Stunden (3-4) damit.
Grüße
Clark
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Ist es denn wirklich so schwer die Suche zu benutzen? :confused:
njoy_az
Vielen Dank für diese hilfreichen Hinweise.
Die Suchfunktion ist mir auch nicht so richtig neu.
Allerdings verraten mir die Hinweise eben nicht, warum ich auch meine eigenen Beiträge da nicht editieren oder beantworten kann. :mad:
Grüße
Clark
-
Hallo zusammen,
ich habe keinen passenderern Platz für meine Frage gefunden. Daher poste ich sie mal hier rein.
Ich würde gern wissen, warum ich in allen Unter- oder Teilforen eine Antwort oder Zitat auf bestehende Beiträge posten kann, aber nur nicht im Biete-Forum. Ich wollte zum einen dort einen von mir erstellten Beitrag ändern. Ging nicht.
Dann wollte ich zu einem anderen Beitrag per Zitat eine Frage stellen. Ging auch nicht.
Beide Male habe ich die Antwort erhalten, dass ich für die Aktion keine Berechtigung besitze.
Kann mir jemand von Euch was dazu sagen?
Viele Grüße
Clark