-
Hallo zusammen,
ich bin kürzlich vom 6230 auf das 6230i umgestiegen.
Das läuft auch so weit so gut.
Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass das 6230i etwas langsamer in seinen Reaktionszeiten ist. Immer wenn ich z.B. von einem Menüpunkt zum anderen umschalte oder überhaupt mich auch mit Zahlenkombinationen durch's Menü hangele dauert es alles einen kleinen Tick länger als beim 6230.
Wenn ich bei dem was ausgewählt habe, war auch prompt der Menüpunkt ausgewählt.
Könnte das daran liegen, dass das 6230i wa an zusätzlichen Gimmicks mit sich herum schleppt, die man z.B. durch ein entsprechendes Theme reduzieren oder ausschalten könnte?
Falls ja, kennt jemand von Euch ein Theme mit möglichst geringer grafischer Beanspruchung? Eben so wie beim 6230.
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe
Clark
-
So. In der Mittagspause gleich losgesasut und Nagellackentferner und Wattestäbchen geholt.
Ergebnnis: In Windeseile war die Farbe weg.
Allerdings ist immer noch gegen das Licht ein leichter Schatten auf dem Cover zu sehen. Na ja...
Nochmals danke für den Tipp.
Grüße
Clark
-
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Die Radiergummi-Nummer funktioniert bei mir nicht. Allerdings habe ich mir auch keinen Wolf gerubbelt.
Gleich hole ich mal Nagellackentferner. Das hört sich wirklich gut an. Werd' dann vom Ergebnis berichten.
Beste Grüße
Clark
-
Hallo,
bin mit meinem AD-46 auch bestens zufrieden. Insbesondere, da in der Tat das Ploppen beim Einschalten des Radios bzw. zwischen den mp3-Liedern nicht mehr stattfindet.
Die Lautstärkeregelung funktioniert bei meinem 6230i nicht. Sehr schade.
Grüße
Clark
-
Hallo zusammen,
ich hab' mir kürzlich ein neues 6230i von vodafone zugelegt, das natürlich gebrandet ist.
Die Vodafone-Firmware ist jetzt runter, aber leider ist da immer noch dieser Branding-Aufdruck auf der Rückseite des Covers.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich den so entfernen kann, dass die Rückseite des Covers nicht beschädigt wird.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Lösungsmitteln? Falls ja, welche?
Dank Euch im voraus.
Grüße
Clark
-
Also zur Aufklärung: es war der AD-15.
Ich hab' gestern meinen neuen AD-46 bekommen und der lief problemlos. Insofern nehme ich an, dass der AD-15 wohl einen Fehler hat, der sich am 6230 allerdings nicht auswirkt. :confused:
Der AD-46 gefällt mir allerdings deutlich besser als der AD-15. Dafür hat der komischerweise einen etwas schlechteren Radio-Empfang.
Grüße und Dank für die Tipps
Clark
-
Okay, ich versuch's mal. Der Adapter hat aber bislang an meinem 6230 klaglos seinen Dienst verrichtet und tut es noch.
Aber Versuch macht kluch.
-
Hi Dominik,
jo, alle Pins da und federn auch schön. Hab's mit dem Original-Headset verglichen.
POP-Port ist sauber und daran funktioniert zumindest das Original-Headset.
Also bring ich am Montag das Gerät zurück. :mad:
Grüße
Clark
-
Hallo Kay,
dank dir für deine Antwort.
Immer wenn ich den AD-15 an das 6230i anschliesse, versucht das Telefon sich mit dem Adapter zu verbinden. Im Kopfhörer ist dann ein sehr leises Summen zu hören und anschliessend bekomme ich die Meldung: "Gewähltes Zubehör wird nicht unterstützt". :confused: :confused: :confused:
Bei meinem 6230 gab's kein Problem.
Grüße
Clark
-
Hallo zusammen,
ich hab' seit ein paar Tagen das 6230i statt meinem 6230.
Bislang habe ich das 6230 auch als mp3-Player genutzt und wollte das auch mit dem 6230i. Allerdings lehnt das 6230i die Zusammenarbeit mit dem Audio-Adapter AD-15 ab. Liegt das an der Firmware (meine z.Z. 3.70) oder gibt's da ein generelles Problem zwischen dem Telefon und dem Adapter?
Grüße
Clark