Beiträge von Clark789

Hallo zusammen,

ich habe die PC Suite 6.41.6. Leider ist es so, dass ich meine Kontakte nicht aktualisieren kann.

Einerseits werden sie ohnehin nicht im Nkoia Phone Browser angezeigt und andererseits ist die Kontaktliste beim SMS schreiben immer noch die, die ich seit der Erstinstallation drin habe.

Es gab shcon mal den Tipp einen Unterordner im Dokumente und Einstellungen Ordner etc.etc. zu löschen. Hab' ich gemacht, aber das hat die PC Suite nicht dazu animiert, den Ordner mit aktuellem Bestand neu anzulegen.

Hat irgendwer einen Tipp, wie ich das Neueinlesen der Kontakte hinkriege. Am besten natürlich auch, wie die Kontakte im Phone Browser angezeigt werden können.

Vielen Dank im voraus für Eure Mühe
    Clark

Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich ein Nokia 6220 geholt.

Nun ist es so, dass im Display keine Meldung erscheint, wenn eine neue SMS eingegangen ist. Lediglich links oben im Display erscheint das kleine Briefumschlagsymbol.

Wewiß jemand von Euch, wei sich das ändern lässt, so dass die herkömmliche Meldung erscheint?

Viele Grüße
    Clark

Kontakte 6230 in der PC Suite 6.41.6

Hallo zusammen,

ich wollte heute auch mal wieder eine SMS über den Text Message Editor der PC Suite verschicken und sehe, dass die PC Suite eine recht alte Kontakteliste bereit hält.
    Ich kriege es leider nicht hin, dass die PC Suite die Kontakteliste erneut einliest.
    Auch der Tipp, der sich mit dem Löschen eines Ordners befasst, funktioniert bei mir nicht. :mad:

Wie kriege ich die Software dazu, die Liste erneut einzulesen oder sie im Phone Browser aktuell dazustellen???? :confused: :mad: :mad:

Danke für hoffentlich viele Tipps
    Clark

Hallo zusammen,

ich habe einen DVD-Player aus einer Telefonaktion anzubieten.
    Er sit nagelneu und noch in der OVP. Neu kostet er rd. 70 Euro.

Ich hätte gern 40 Euro zzgl. Versand.

Technische Daten:
    Extra Flach nur 5,5 cm dick 42 X 26 X 5,5
    mit Fernbedinung und Batterien OVP
    alle zum Anschluß benötigten Kabel sind im Set dabei
    Verbessertes optisches Abtastsystem zur Gewährleistung von Disk-Stabillität und Kompatibilität
    10-Bit/27MHz Video und 96KHz/24-Bit Audio-DAC-Leistung
    Kompatibel zu Kodak Picture CD JPEC-Lesefunktion
    DVD/VCD/CD/MP3/CD-R/CD-RW/SVCD/DVCD-Wiedergabe
    5.1-Kanal - Dolby Digital 5.1 Channel Audio Output
    Composite Videoausgang
    S-Videoausgang
    SCART

Grüße
    Clark