Beiträge von Clark789

Hallo,

wegen Umstieg auf ein IPhone 4 biete ich hier das IPhone 3GS meiner Frau an.

Es hat 16GB an Bord und ist schwarz. Es hat normale Gebrauchsspuren, d.h. auf der Rückseite sind ein paar Mikrokratzer und auf der Vorderseite 2-3 Mikrokratzer. Das Gehäuse ist vollständig unbeschädigt und es gibt die OVP dazu.

VHB: 150 Euro

Bei Interesse bitte eine PN.

Beste Grüße
    Clark

Hallo,

ich fahre jetzt am Sonntag nach Spanien und würde dort gern über mein Netbook mobil ins Internet gehen. DAfür würde ich natürlich gern einen lokalen Anbieter mit einer günstigen Tages- oder Wochenflat nutzen.

Hat jemand von Euch dafür einen Tipp? Was muss ich den dort alles dafür machen, um die lokale Sim-Karte zum laufen zu bringen?

Beste Grüße
    Clark

Hallo zusammen,

ich suche gerade ein neues Telefon und schwanke zwischen den beiden o.g. Telefonen.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, welches aus Eurer Sicht das Bessere ist?

Ich suche übrigens so ein Telefon zum:
    Musik hören
    Filme sehen
    als Navi
    als sehr gut funktionierenden Terminkalender
    und für jede Menge Zusatzprogramme...

Welches eignet sich besser dafür?

Beste Grüße
    Clark

Hallo zusammen,

ich hab mir vor Urzeiten mal einen Adapter für mein XDA Neo geholt, mit dessen Hilfe ich einen normalen Kopfhörer anschließen kann.
    Der Adapter hatte zudem einen eingebauten Lautstärkeregler und ein Mikro, so dass ich damit auch telefonieren konnte.

Diesen tollen Adapter kann ich im Internet nicht mehr finden.

Hat also jemand von Euch noch so ein Ding rumliegen und braucht es nicht mehr?

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar. Ach ja: in der Bucht finde ich auch keinen. :-(

GRüße
    Clark

Hallo zusammen,

ich betreibe immer noch ein XDA Neo (HTC Prophet, QTEK S200).

Bei Ebay finden sich ja immer wieder Angebote für angeblich leistungsstärkere Akkus mit bis zu 2.500 mAh.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Dingern?

Wird das Versprechen auf längre Laufzeiten wenigstens zum Teil eingehalten?

Viele Grüße
    Clark