Beiträge von caefer

    Zitat

    Original geschrieben von Thaiboy
    [...]
    Der Datentarif discoSurf L ist im Netz der Telekom D1.


    Mein Cousin hatte im Frühjahr den discoSurf L als er länger unterwegs war.


    Danke für die Hilfe!
    Genau so ist es z.B. auf teltarif.de zu lesen. Daher war ich überrascht auf der Bestellseite zum Discosurf L "Vodafone" als Netz im Kleingedruckten zu lesen.
    Fehler? Oder möchte T-Mobile aufgrund der Preisgestaltung nicht erwähnt werden? ;)

    Hallo Zusammen,


    gibt es jemanden, der obigen Tarif vor kurzem bestellt hat und bestätigen kann, dass es über T-Mobile läuft?


    Hintergrund:
    Die Anbieterseite gibt im Kleingedruckten D2 als Netz vor, zahlreiche Vergleichsseiten weisen mal D1 und mal D2 als Netz aus. Offiziell wird nur vom "besten D-Netz" gesprochen...
    Bei mir läuft aber nur D1.


    Danke & Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das Netz hat auch mit der Genion-Flatrate, Genion L und Genion XL sowie den o2 o gehalten.
    Außerdem baut o2 nicht nur stark in der Fläche aus, sondern verdichtet auch sein Netz.


    Das ist richtig & finde ich gut und notwendig.

    Zitat


    Mach Dir mal da keine Sorgen...


    Mache ich mir nicht, ich habe nur das Gefühl, dass dieser Tarif eine echte Revolution ist und massive Verschiebungen von Postpaidkunden aus anderen Netzen zu O2 zur Folge haben wird. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die 40€ mittelfristig deutschlandweit kommen.

    Hallo Zusammen,
    etwas provozierend, zugegeben. Da wir in Köln aber schon mit einem teilweise zu gut ausgelastetem E-plus Netz zu kämpfen haben, würde mich mal interessieren, wie ihr den Start von O2o für 40€ seht.
    Denke das Angebot wird vor allem Vieltelefonierer anziehen und daher das Netz sehr stark auslasten, mit den einhergehenden Nachteilen.
    Wobei ich mir den Tarif trotzdem auch holen werde ;)


    Was meint ihr? Wie siehts aktuell aus? Wo geht die Reise hin?


    Gruss

    Hallo Zusammen,


    weiss jemand, ob die Takeaway Flat (Debitel) im Netz von Vodafone auch zum abfragen von Emails über Pop3 geeignet ist.
    Nach meinem Kenntnisstand, ist nur Traffic über wap.vodafone.de in der Flat enthalten.
    Die Frage wäre, ob andere Nutzungen ausserhalb von WAP
    a)geduldet werden,
    b) berechnet werden, oder
    c) einfach nur gesperrt sind?


    Wer kann helfen?
    Danke & Gruss

    Hallo Zusammen,


    Wer kann für eine O2 VVL mit PK02 ein Angebot machen:
    Es wird kein Handy benötigt, entweder Auszahlung oder Gutschrift.


    Dankeschön :)


    Gruss

    Re: Frage zu Debitel T@ke-away Flat


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von ctfreak90
    Ist die Debitel T@ke-away Flat mit der VF Live! Internet Flat gleichzusetzen, wenn man bei Debitel einen Vodafone Vertrag abschließt und diese dazu bucht?


    MFG ctfreak


    Nach meinen Infos umfasst die T@ke-away flat jeden Traffic über den APN wap.vodafone.de ausser den bekannten AGB-Hintertür-Ausschlüssen (VoIP, etc). Also nicht nur VF Live! Inhalte.
    Für 9,95€ ein netter Tarif.
    Ab einem bestimmten Volumen soll die Bandbreite bis zum Ende des Monats auf GPRS Niveau gedrosselt werden. Meine das die Grenze bei 200 MB liegt, bin mir aber nicht sicher, falls nicht bitte korrigieren.


    gruss